Startseite
Wir über uns
Aktuelles/Info
Sieger 2019
Bootsfahrschule
Archiv Sieger
Impressum
Gästebuch
Einträge
Anfahrt


Hier sehen Sie unsere Gästebucheinträge.


Jonas

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

21.12.2018
um 17:07 Uhr

Nun ist es schon einige Tage her, dass ich meinen Führerschein bei der Fahrschule Wieland in Oranienburg gemacht habe. Zuvor war ich bei einer anderen Fahrschule, wo die Fahrlehrer teilweise sehr unfreundlich waren, doch hier wurde ich herzlich aufgenommen und ich bin durch die Fahrstunden, denke ich, ziemlich schnell vorangekommen. Mein Fahrlehrer war immer freundlich und mit ihm konnte man auch mal Scherze machen, aber wenn man die Ernsthaftigkeit gebraucht hat, konnte er auch diese an den Tag legen.

Alles in Allem denke ich, dass es die richtige Entscheidung war zur Fahrschule Wieland zu wechseln. Daher würde ich sie auch jedem weiter empfehlen, der noch seinen Führerschein machen möchte.

Auf jeden Fall eine gute Entscheidung!


Danny

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

16.11.2018
um 9:31 Uhr

Super Fahrlehrer! Auch wenn es einige Zeit gedauert hat, aber wir haben es geschaft. Ganz dickes Dankeschön vorallem an Rolf und Henry!!! Und natürlich auch ans restliche Team. Ihr seit allererste sahne! Weiter so.... ! MfG Danny


Nina

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

18.10.2018
um 18:12 Uhr

Bei der Fahrschule Wieland ist man sehr gut aufgehoben. Am Anfang war es für mich ziemlich schwer, doch Lars W. hat mir die Aufregung genommen und ich wurde besser und besser. Schließlich habe ich meine Prüfung beim ersten Mal bestanden und bin sehr glücklich das ich bei der Fahrschule Wieland war.


Florian

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

4.10.2018
um 15:03 Uhr

Ich muss sagen, dass es eine sehr schöne Zeit mit Wieland war. Alle Mitarbeiter waren verständnisvoll und freundlich, das Autofahren wurde einem optimal beigebracht und die Preise waren akzeptabel. Daher kann ich meinen Freunden Wieland nur weiterempfehlen. :)


Kristina

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

19.9.2018
um 23:10 Uhr

Heute morgen haben mein freund und ich bestanden 💪

Wahren beide bei Rolf !!! Beide super zufrieden und sind über glücklich das wir es endlich geschafft haben. Noch mal vielen lieben dank das du es mit uns ausgehalten hast 🙈

Top Fahrlehrer 👍🤗


Laura B.

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

23.8.2018
um 19:26 Uhr

Meine Fahrerlaubnis bei "Fahrschule Wieland" zu machen war eine sehr gute Entscheidung. Der Theorieunterricht verlief genauso super wie der Praktische Uterricht. Die Fahrschullehrer sind sehr gelassen und entspannt, was eine positive Auswirkung auf mich hatte. Ein besonderer Dank geht an Lars. Seine Ruhe hat mich besonders fasziniert. In so manchen Fahrfehlern hat es mir sehr geholfen. Ich freue mich auf jeden Fall schon die Auto-fahrerlaubnis zu machen!!!🤗👍🏻
Ich kann es nur weiterempfehlen!😉

Lg Laura Bringmann

Nicky W.

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

21.8.2018
um 18:34 Uhr

Bei Wieland meinen Führerschein zu machen, war eine sehr gute Entscheidung. Der größte Dank geht geht an Rolf. Mit dir zu fahren, war wirklich die beste Entscheidung. Mit dir konnte man gute Gespräche führen und vor allem viel lachen ☺️ Danke für deine kompetente Art und dein Vertrauen. Du hast mehr an mich geglaubt, als ich an mich selbst... Danke danke danke. Du bist wirklich ein toller Fahrlehrer! 👍👍


Lars P.

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

21.8.2018
um 12:23 Uhr

An dieser Stelle noch mal ein dickes Dankeschön an Rolf für die wirklich schöne Zeit des Lernens.
Es hat sehr viel Spaß gemacht und ging schneller zum Erfolg als von mir gedacht!


Nadine

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

13.8.2018
um 9:41 Uhr

Mit Anfangsschwierigkeiten durch die falsche FahrlehrerWahl und eine längere Unterbrechung meinerseits,habe ich es dann im Januar dieses Jahres endlich geschafft und möchte mich letzten Endes besonders bei LARS bedanken!!!!ohne dich hätte ich es nicht gepackt😉 Du warst immer so geduldig mit mir, auch wenn ich zum x mal den selben Fehler gemacht habe.selbst meine "Angst" vor der Autobahn konntest du mir nehmen😁 haben viel gelacht und du hattest immer ein offenes Ohr für mich auch wenns mal nicht wegen der fahrschule war 😉.vielen lieben Dank für die schöne Zeit!😁😁 werd sie Vermissen 😊


Paul Hartmann

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

9.7.2018
um 19:40 Uhr

Danke an die Fahrschule Wieland und besonders an Rolf für die nette Betreuung.
Ein angenehmer Weg zum Führerschein.


Nicolas Derno

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

4.7.2018
um 8:25 Uhr

Sehr gute fahrschule, nett, hilfreich und beide Prüfungen mit dem ersten mal Bestanden dank an Henry und Rolf Danke


Jan W.

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

2.7.2018
um 8:50 Uhr

Ich habe soeben meine Praxisprüfung bestanden! Vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam und insbesondere Rolf. Die Theorie war zwar manchmal trocken, doch sowohl er als auch Henry haben immer ein lustigen Spruch parat, um die Angelegenheit aufzulockern. Meinem Fahrlehrer Rolf gilt mein besonderer Dank. Es hat jetzt eine halbe Ewigkeit
gedauert, da auch mal längere Unterbrechungen meinerseits dazwischen kamen. Aber er hat einen hervorragenden Stil mit (nervösen) Fahrschülern umzugehen und bringt einem alles geduldig bei, kann aber (im positiven Sinne) auch fordern.
Entsprechend gut vorbereitet war ich und bin nun umso glücklicher mit dem Führerschein - wenngleich ein trängendes Auge dabei ist,
denn die Fahrstunden waren immer launig und von lockeren bis teils ernsten Diskussionen geprägt - langweilig wirds so nie! :)

Alles Gute!

Andreas Krap

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

22.6.2018
um 7:04 Uhr

Gestern habe ich erfolgreich den Führerschein bestanden. Da kann ich mich nur bei Rolf bedanken.
Bleib so wie du bist.


Charlie

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

13.6.2018
um 10:06 Uhr

Hallo,
ich habe heute meine Fahrerlaubnis der Klasse A erhalten. Ich bedanke mich in erster Linie bei Rolf für die sehr gute Ausbildung es war mir ein Fest!
Auch mit der Fahrschule hat alles super geklappt.
Mit freundlichen Grüßen Charlie


Jana Schwandke

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

8.6.2018
um 17:48 Uhr

Vor genau einem Monat habe ich endlich meinen Führerschein geschafft und möchte mich bei Lars für seine Geduld bedanken. Ich weiß du hattest es nicht gerade einfach mit mir.
Eine ganz tolle Fahrschule.
Liebe Grüße von Jana


Marek Lippold

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

5.6.2018
um 11:00 Uhr

Hallo an alle...
Ich habe meinen B Lappen am 26.05.2018 bestanden und bin sehr froh aber gleichzeitig auch traurig. Die Zeit mit Rolf war sehr Toll und er hat mir das umgehen mit dem Automobil sehr gut beigebracht und somit habe ich auch meine Praxisprüfung gleich beim ersten mal bestanden! Die Fahrschule an sich ist super und es ist immer alles reibungslos und wie geplant abgelaufen. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen und Rolf ist ein super Fahrlehrer! #VAPEON


Freytag,Manuela

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

4.6.2018
um 15:06 Uhr

Hallo liebes Team in O-Burg,ich möchte mich recht herzlich bei euch bedanken für die Zeit die ihr mich begleitet habt.Besonderen Dank gilt Herrn Schwabe,weil er sehr viel Geduld bewiesen hat und mich zum Erfolg geführt hat.


Freytag,Manuela

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

4.6.2018
um 15:00 Uhr

Hallo liebes Team in O-Burg,ich möchte mich recht herzlich bei euch bedanken für die Zeit die ihr mich begleitet habt.Besonderen Dank gilt Herrn Schwabe,weil er sehr viel Geduld bewiesen hat.

Christian Isermann

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

31.5.2018
um 12:59 Uhr

Hallo, möchte mich für die Gute Ausbildung an das ganze Team bedanken. Vor allem an Rolf.
Kann die Fahrschule nur empfehlen.
Gruß Christian


Shenja

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

30.5.2018
um 17:51 Uhr

Jaaaa heute habe ich es geschafft, Ich danke dem ganzen Team der Fahrschule Wieland und ein dickes Danke an meinen Fahrlehrer Lars der immer mit der richten Balance zur Tat war und auch bei Fehlern die nötige Geduld hatte. Am schönsten war die Lange Ausfahrt mit dir Lars der Tag hat mega Spaß gemacht.
Einfach eine Top Fahrschule kann man nur weiter empfehlen. LG


Franziska

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

25.5.2018
um 9:18 Uhr

Nach dem ich regelmäßig zur Fahrschule gegangen bin mit einem Gefühl, gemischt aus Aufregung und Freude. Ist diese Zeit jetzt Vorbei. Ich habe viel mitgenommen und bin dankbar für Alles.

Ein Großes Dank an meinen Fahrlehrer Rolf der mit jeder noch so schwierigen Situation mit mir umgehen konnte. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer für mich vorstellen können.
Bleibt so wie ihr seit.


Julia Netzel

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

17.5.2018
um 15:46 Uhr

Tja Henry,nun bist du mich nach 4-einhalb Monaten endlich los geworden. :)
Ich muss schon sagen, dass mir meine Fahrstunden und unsere damit verbundene Teamarbeit jedes Mal aufs Neue Spaß gemacht haben und ich dir auch verzeihe, dass du mich an diesem kalten Wintertag hast stehen lassen. Kann ja mal passieren... ;D
Ich glaube, dass mir unsere sarkastischen Wortgefechte und die kleinen Zickereien am meisten fehlen werden und ich hoffe für dich, dass dir auch andere Fahrschüler an kalten Wintertagen einen warmen Tee mitbringen.
Danke für deine Geduld und besonders für das leckere Eis. ;)
Es war mir eine Freude deine kleine Zicke zu sein und wer weiß, vielleicht winken wir uns demnächst auch mal zu, nur aus verschiedenen Autos. :)


Klemens Humburg

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

3.5.2018
um 20:25 Uhr

Ich wollte mich hiermit nochmals für eine super Fahrschulzeit bedanken! Es war immer ruhig und gelassen mit Lars im Auto und man konnte immer nette Gespräche führen! Man ging nie mit einem schlechten Gefühl aus der Fahrstunden, weil selbst bei Fehlern ruhig geblieben wurde und mit diesen auch nicht nachtragend umgegangen wurde.
MfG Klemens


Leon

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

27.4.2018
um 8:52 Uhr

Trotz Startschwierigkeiten und fehlender Motivation (am Anfang) habe ich gestern meinen Führerschein der Klasse B bestanden.
Ohne ein Team wie dieses würde ich wahrscheinlich immer noch in den Fahrstunden stecken und Motivationslos die Pedale stemmen.

Die Fahrstunden und der Theorieunterricht waren eine ausgeglichene Mischung aus Information und Spaß und bereiteten mich sehr gut auf die Prüfung(en) vor.

Vielen Dank an das Wieland-Team und vor allem dich Rolf😎😎😎


Fahrt niemals schneller als euer Schutzengel fliegen kann!😉

Emilia

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

17.3.2018
um 8:55 Uhr

Ich möchte mich noch einmal bei dem gesamten Fahrschulteam, der Fahrschule Wieland, bedanken. Sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis haben mich die Fahrlehrern bestens auf die Prüfung vorbereitet, mit einer Mischung aus Ernsthaftigkeit und Spaß.
Ein ganz großes Dank geht jedoch an meinen Fahrlehrer Rolf, der mich immer unterstützt hat und immer an mich geglaubt hat und die Fahrstunden immer zu einer Freude und nicht zu einer Qual gemacht hat. Auch die konstruktive Kritik, die es natürlich gab, hat er nicht böse rübergebracht, sondern so das man daraus gelernt hat.
Falls ich einen weiteren Führerschein, einer anderen Klasse machen sollte, würde ich ihn jeder Zeit wieder in der Fahrschule Wieland und bei Rolf machen. :)

Liebe Grüße.


Emilia

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

17.3.2018
um 8:55 Uhr

Ich möchte mich noch einmal bei dem gesamten Fahrschulteam, der Fahrschule Wieland, bedanken. Sowohl in der Theorie, als auch in der Praxis haben mich die Fahrlehrern bestens auf die Prüfung vorbereitet, mit einer Mischung aus Ernsthaftigkeit und Spaß.
Ein ganz großes Dank geht jedoch an meinen Fahrlehrer Rolf, der mich immer unterstützt hat und immer an mich geglaubt hat und die Fahrstunden immer zu einer Freude und nicht zu einer Qual gemacht hat. Auch die konstruktive Kritik, die es natürlich gab, hat er nicht böse rübergebracht, sondern so das man daraus gelernt hat.
Falls ich einen weiteren Führerschein, einer anderen Klasse machen sollte, würde ich ihn jeder Zeit wieder in der Fahrschule Wieland und bei Rolf machen. :)

Liebe Grüße.


Liliana pintilii

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif  https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/home.gif 

15.3.2018
um 18:01 Uhr

Vielen lieben Dank an das Wieland Team für die gute Betreung und Ausbildung zum Führerschein bin sehr zufrieden besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Rolf Freundlische Grüße Liliana


Miriam

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

9.3.2018
um 13:45 Uhr

Danke an das Fahrschulteam und besonders an Lars und die Chefsekretärin. Ich hatte den Führerschein fast schon abgeschrieben, aber dank Ihnen habe ich den Mut gefunden es doch noch mal zu versuchen und mit Lars einen absoluten Glückstreffer gelandet.


Celina

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

9.3.2018
um 11:10 Uhr

Super Fahrschule mit tollen Fahrlehrern und praktisch familiärer Stimmung! Der Theorie-Unterricht war nie langweilig und bereitet sehr gut auf die Prüfung vor, die Praxisstunden gehen ganz nach eigenem Tempo. Vielen lieben Dank an das ganze Team und besonders an Danjel, den ich als Fahrlehrer immer wieder weiterempfehlen würde!

Jacqueline

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

21.2.2018
um 11:53 Uhr

Ich habe zur Wieland Fahrschule gewechselt, da ich mit meiner Anfangsfahrschule sehr unzufrieden war.
Der wechsel war unkompliziert und ich habe sofort Fahrstunden bekommen. Die mit Lars auch echt super gut liefen. Ich habe im Dezember angefangen und im Januar meinen Führerschein bekommen :). Bin jetzt noch Mega Happy und kann Fahrstunden bei Lars nur empfehlen !!!Vielen lieben Dank :)


Rosa

https://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

6.2.2018
um 12:58 Uhr

Sehr gute Fahrschule mit freundlichen Fahrlehrern. Hat alles gut geklappt und würde auf jeden Fall wiederkommen.

Dominik Schulze
 
31.12.2016
um 14:49 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe bei der firma wieland unter hervorragender fachmännischer und praktischer beratung meinen bootsführerschein erfolgreich absolviert.

Ich muss dazu sagen, das ich am anfang dachte das ich es niemals schaffen werde. Doch dank unserem Fahrlehrer oliver hab ich keine probleme gehabt. Das ist der erste Fahrlehrer den ich kenne der seinen job liebt und dir das auch vermittelt.

Ich würde jeden der mich fragt, Fahrschule wieland sofort weiterempfehlen

Mfg
Dominik schulze

Ron Wilcke
 
23.12.2016
um 15:55 Uhr
23.12.2016 hab ich bei Wieland mein Führerschein B bestanden und rückblickend muss ich sagen sehr kompetente Fahrschule. Ich hab kein einzigen Kritikpunkt und hab nur gute Erfahrungen hier gemacht.Die richtige Mischung zwischen Spaß und Ernsthaftigkeit zieht sich wie ein roter Faden durch die Theorie , sowie Praxis. Ich hatte als Fahrlehrer Rolf und kann ihn nur empfehlen aber auch die anderen Fahrlehrer sind kompetent.Hier wird man immer höflich Empfangen und auf dem Weg zum Führerschein mit sehr viel Herzblut begleitet. Danke an alle. MfG Ron ;)

Falco knörnschild
 
21.12.2016
um 19:12 Uhr
Tolle Fahrschule. Ein geiles Auto gehabt und einen sehr netten Fahrlehrer, der auch oft Zeit hatte. Service mit "von zuhause-abholen" und Praxis sofort bestanden. Großes Lob 👍

Elisa
20.11.2016
um 15:44 Uhr
Habe am 02.11.16 meinen Führerschein der Klasse B bestanden. Mein Dank gilt dem gesamten Fahrschulteam und vor allem Rolf! Er ist ein super Fahrlehrer und nur weiterzuempfehlen. :)
Liebe Grüße, Elisa

Nathalie
 
18.11.2016
um 20:40 Uhr
Liebes Wieland-Team.
Nun habe auch ich die Fahrerlaubnis geschafft und mein Dank gilt zuerst einmal Rolf! Durch seine freundschaftliche einfühlsame Art, Geduld und Herzlichkeit hat er die Fahrausbildungszeit für mich unvergesslich gemacht. Auch an den Rest des Teams, Hut ab. Von Anmeldung bis Theorie und Praxis hat alles ganz reibungslos geklappt. Weiter so! Liebe Grüße Nathalie

Lukas
15.11.2016
um 11:13 Uhr
Vielen Dank an die Fahrschule Wieland und vor allem an Professor Rolf für seine Geduld mit mir! Es war eine tolle Zeit und die Fahrstunden haben mir immer großen Spaß bereitet. Von mir gibt es dafür 5 imaginäre Daumen nach oben;)
Niclas Zahn
10.11.2016
um 15:23 Uhr
Hier jetzt auch mein Danke an die Fahrschule und Lars als super Fahrlehrer.
Hat echt Spaß gemacht und war sehr hilfreich
Werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Niclas

Thomas
 
8.11.2016
um 10:03 Uhr
Etwas verspätet ( Prüfung am 28.09.2016 bestanden) möchte ich dem Team aus Hennigsdorf für die schöne Zeit danken .
Es waren alle sehr nett sodass das lernen viel Spaß gemacht hat !
Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Rolf , mit dem die Theorie und Praxis immer ein Erlebnis waren.(Empfehlenswert)
Danke Rolf

Nickel
 
20.10.2016
um 18:08 Uhr
Guten Tag, wann und wo findet das nächste FES statt?

Mit freundlichen Grüßen

Hannes
14.10.2016
um 10:00 Uhr
Gestern meinen 3. Führerschein auf Anhieb bestanden. Es gibt nichts zu verbessern. Weiter so!

Corinna Seibold
 
8.10.2016
um 10:18 Uhr
Super Fahrschule!
Der Theorieunterricht ist entspannt, kein typisches Lehrer-Schüler-Verhältnis, sondern einfach nette Leute.
Mein Tipp: nehmt Lars. Nachdem ich jetzt andere Autos gefahren bin, kann ich sagen, dass sein Auto gut für den Einstieg geeignet und seine Hilfestellungen helfen mir immernoch aus so manch blöder Situation raus.
LG und viel Glück!

Christoph
28.9.2016
um 20:37 Uhr
Wer sich eine kompetente und vor Sympathie strahlende Binnenausbildung wünscht, der ist hier genau richtig.
100% Erfolgsquote beim letzten Prüftermin sprechen für sich und den Ausbilder.
Danke Olli für die hervorragende Vermittlung der Ausbildungsinhalte.
Virginia M.
 
22.9.2016
um 12:55 Uhr
Hallo,
ich freue mich über den A2 Führerschein, den ich vor knapp einem Monat bestanden habe. Und dafür möchte ich mich sehr herzlich bei allen Fahrlehrern, die versuchen den Theorieunterricht nicht super langweilig zu gestalten, bedanken.
Natürlich reicht die Theorie nicht aus, deshalb ein Dankeschön an Bernd, der mich 2011 in dem "Besten-Auto-der-Welt" zum Autoführerschein brachte und der mich überzeugte schon damals wieder bei Wieland zu lernen. :)
Mein größten Dank gilt Rolf, du hast mich aufgemuntert und mir Mut gemacht als es nicht lief wie es sollte, es war lustig und manchmal für mich blamabel (Öldruckkontrollleuchte - das werd ich nicht mehr vergessen ;))
Einfach Danke!
Bis zur Erweiterung (A offen)
Virginia

Marvin Lenz
 
21.9.2016
um 20:57 Uhr
War mit der Ausbildung und dem Fahrlehrer Rolf sehr zu frieden er hat alles gut erklärt so das ich es auch gut umsetzen konnte und Heute erfolgreich meinen Führerschein Bestanden habe ich danke Rolf dafür nochmal recht herzlich und kann ihn nur weiter empfehlen.

Dori
 
21.9.2016
um 10:02 Uhr
So nu möcht ich mich hier drin auch mal verewigen. :).. ich hab heute mit Kathi an meiner Seite meinen Führerschein bestanden und ich bin unfassbar glücklich. Danke Kathi! Du bist eine spitzen Fahrschullehrerin. Jede Fahrt war besonders und ich konnte in jeder Stunde viel mitnehmen. Auch wenn du mit mir sicher kein leichtes Los hattest :D .. die tiefsinnigen Gespräche nebenher hab ich sehr genossen und so hab ich dich auch etwas näher kennen gelernt :) ich werde nie die Situstion vergessen als du meinen Namen so geschrien hast und ich fast n Herzinfarkt bekam :D aber die Ampel überseh ich nie mehr wieder xD
Diese kleinen Schubser hab ich gebraucht und sie waren genau richtig. Du bist ein ganz toller Mensch und ich fand die Zeit echt klasse. Verlass nun die Fahrschule mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Das lachende ist meine Geldbörse :D ..
Auch die Theoriestunden waren immer witzig. :) das ganze Team von Fahrschule Wieland ist spitze und ich kann nur sagen. Die wissen was sie tun :)
Bernd auch bei dir im Unterricht hab ich immer so tränen gelacht und das hielt noch 3 Tage an :D ..
Ich danke euch für die tolle Zeit.. wow ich kann immernoch schreiben.. faszinierend :D keine Begrenzung an Zeichen ^^ sehr gut!
Kathi ich danke dir von ganzem Herzen denn du hast mir geholfen meinen Wunschtraum zu erfülllen. Und das sogar noch mit 29 :D
So Roman ende ^^

Ganz liebe Grüße an das ganze Team und besonders an Kathi

Dori :)

Kim Rödiger
 
20.9.2016
um 15:50 Uhr
Oliver, der beste Bootsfahrlehrer!!! Es hat super viel Spaß mit Dir gemacht, schade das es schon vorbei ist. Bis bald auf dem Wasser! :D

Nicole Roediger
  
20.9.2016
um 15:28 Uhr
Meine Tochter und ich haben am Samstag den Sportbootführerschein gemacht. Danke Oliver für die perfekte Vorbereitung und den Spaß den wir dabei hatten.
Ich kann Wieland nur weiter empfehlen, sei es für den PKW-,Anhänger- oder Sportbootführerschein. Ihr seid die beste Fahrschule der Welt, danke.
Birgit Jendras
 
12.9.2016
um 19:25 Uhr
Vor 3 Tagen habe ich den A offen geschafft. Ich danke dir Rolf! Du bist ein klasse Fahrlehrer, mach weiter so! Behalte vor allem deine Geduld und Nervenstärke bei, die bei mir durchaus auf die Probe gestellt wurde
Die Theroriestunden waren sehr unterhaltsam und nebenbei auch sehr lehrreich.
Ihr seid alle zusammen ein tolles Team. Vielen Dank
Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen, schließlich war meine ganze Familie (ich bin die vierte und letzte) bei euch erfolgreich. Liebe Grüße Birgit

Birgit Jendras
 
12.9.2016
um 19:24 Uhr
Vor 3 Tagen habe ich den A offen geschafft. Ich danke dir Rolf! Du bist ein klasse Fahrlehrer, mach weiter so! Behalte vor allem deine Geduld und Nervenstärke bei, die bei mir durchaus auf die Probe gestellt wurde
Die Theroriestunden waren sehr unterhaltsam und nebenbei auch sehr lehrreich.
Ihr seid alle zusammen ein tolles Team. Vielen Dank
Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen, schließlich war meine ganze Familie (ich bin die vierte und letzte) bei euch erfolgreich. Liebe Grüße Birgit

Patrick Fabricius
 
5.8.2016
um 10:20 Uhr
Hallo liebes Team der Fahrschule Wieland,
ich wollte mich auch auf diesem Weg nochmals bedanken für den reibungslosen, super schnellen Ablauf und den Spaß während meiner A- und BE-Erweiterung.
Speziellen Dank an Rolf und Lars für die tollen Fahrstunden und klasse Ausbildung, aber auch vielen Dank an Heike für die organisatorische Unterstützung!
Beste Grüße und bis bald
Patrick

Mandy kürschner
 
30.7.2016
um 6:18 Uhr
Ein riesen Dankeschön an Rolf für deine Geduld .es war eine tolle Zeit und hat super viel Spaß gemacht.spiegel, Blinker, Kopf, das werde ich wohl nie vergessen. Mandy

Sabrina
 
19.7.2016
um 10:36 Uhr
Nun habe auch ich mein Führerschein.
Ich werde diese schöne Zeit und die schön Tage niemals vergessen.
Danke an Euch,ihr seit einfach klasse,macht weiter so!
Mein besonderer Dank geht aber an Dich Rolf!
Auch wenn ich dein Auto oft gequält habe und oft Dinge falsch gemacht habe obwohl es für mich nichts unbekanntes war hast du dennoch Ruhe bewahrt und mir es mit viel Geduld immer und immer wieder erklärt.
Egal wie bedrückt ich wegen dem fahren war weil was nicht so funktioniert hatte wie es soll und egal welche Zweifel ich an mir hatte,du hast mir immer wieder gut geredet,habst mir mut und selbstvertrauen das ich das schaffe und brachtest mich immer wieder mit dein Humor zum lachen auch wenn mir nicht nach lachen war.
Du bist der beste Fahrlehrer den ich kenne und bin glücklich das ich bei dir fahren durfte.
Bleib bitte so wie du bist!!!
Danke,tausend Dank an Dich ich werde unsere Fahrstunden niemals vergessen!
Jennifer Möckrl
 
3.6.2016
um 14:05 Uhr
Wuhuuu,heute hab ich meine Prüfung bestanden. (Klasse B)
Danke an alle, die mich unterstützt haben. Ganz besonders meinen Fahrlehrer Rolf. :) super coole Leute *daumen hoch*
Tom Kluczenski
 
12.6.2016
um 14:50 Uhr
Die Zeit bei der Fahrschule Wieland war für mich ein voller Erfolg! Der Theorieunterricht war in der Filiale war sehr gut und die Betreuung durch den Fahrlehrer war sehr vertraut. Ich kann die Fahrschule Wieland nur weiterempfehlen.
Saskia
 
14.5.2016
um 9:37 Uhr
Ich habe vor kurzem meinen Führerschein bestanden. Danke deswegen an das Wieland Team und taaaaaauuuuuusend Dank an Rolf für seine Geduld. Ohne dich hätte ich das wahrscheinlich nie geschafft:)

Erik Ramin
4.5.2016
um 20:52 Uhr
Eine unvergessliche Zeit! Danke für Alles. Ich werde unsere Fahrstunden vermissen Rolf. Es war auf jeden Fall immer sehr lustig. Auf eine unvergessliche Zeit bei der Fahrschule Wieland, mit einem unvergesslichen Fahrlehrer!

Thomas K.
 
27.4.2016
um 10:28 Uhr
beste fahrschule die ich kenne nette und humorvolle leute und man lernt auch sehr viel von den fahrlehrern und lehrerinnen
macht weiter so :D

Nico Winterlik
 
19.4.2016
um 9:20 Uhr
Danke für die schöne Zeit hat viel Spaß gemacht.
Bestanden zusatz Klasse A mit super Vorbereitung durch ein super Team.
Immer gerne wieder weiter so👍👍👍.

Danke besonders dir...Fahrlehrer Rolf😎😎😎

Laura Moldenhauer
 
17.4.2016
um 18:18 Uhr
Führerschein bestanden Dank dem besten Fahrlehrer und dem besten Fahrschulteam! Eine der beliebtesten Fahrschulen und das mit Recht.
Danke für's durchbringen Lars & Co. :)
Lukas K.
9.4.2016
um 17:57 Uhr
Eine Fahrschule, die ich wirklich empfehlen kann! Preislich fair, zuverlässig und mit gutem Service. Selbst die Theoriestunden sind, entgegen meiner vorherigen Erwartungen, sehr gut und kurzweilig gestaltet. Der Weg zum Führerschein wird einem sehr angenehm gemacht. Zu den Praxisstunden bin ich auch stets gerne gegangen, man fühlt sich nicht nur auf die Prüfungsfahrt, sondern insbesondere auch auf die Zeit danach sehr gut vorbereitet. Besonders jetzt, wo ich meinen Führerschein bestanden habe, kann ich nur positiv auf die Zeit in der Fahrschule zurückblicken. Ich würde jederzeit wieder zu euch kommen. Insbesondere möchte ich mich noch einmal bei meinem Fahrlehrer Lars bedanken, aber auch beim gesamten Team der Fahrschule Wieland!

Lena
8.4.2016
um 21:04 Uhr
Vielen Dank Rolf für die perfekte Vorbereitung und den supertollen Beistand während der Prüfung!!! Ich würde jeder Zeit wieder zu Dir kommen!

Debbie
19.3.2016
um 7:57 Uhr
tolle Fahrschule, sehr empfehlenswert!!
spezielles Danke geht an Rolf :)

Lara Mathes
 
18.3.2016
um 12:11 Uhr
Ich hatte eine wundervolle Zeit in dieser Fahrschule. Theorie- und Praxisunterricht waren immer super organisiert. Ich werde diese Zeit niemals vergessen und kann jedem die Fahrschule Wieland weiterempfehlen.
Rolf for president! ♡

Lars
9.2.2016
um 17:08 Uhr
Ich war super super super zufrieden mit der Fahrschule. Sowohl die Theoriestunden, als auch die Fahrstunden waren echt nett gestaltet. Mit viel Spaß und guten Erklärungen hat es echt Spaß gemacht den Führerschein zu machen.

Danke :)

Beatrice
27.1.2016
um 20:41 Uhr
Nun habe auch ich den Führerschein geschafft. Neben dem Motorradführerschein habe ich vor kurzem Dank Rolf,auch den Autoführerschein erhalten. Ich bedanke mich recht herzlich für die sehr lehrreichen und amüsanten übungsstunden. Mit Rolf habe ich nun fast ein Jahr verbracht und werde seine Stimme im Ohr beim Motorrad fahren sowie seinen Schutz im Auto sehr vermissen. Vielen Dank für die tolle Zeit

Jeannine Kauertz

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

14.1.2016
um 9:06 Uhr

Habe heute meinen Führerschein vestanden. Mit meinen Fahrlehrer Lars bin sehr gut durch die Fahrstunden gekommen. Selbst wenn man immer wieder die selben Fehler macht bleibt er ruhig und kaut alles mit einem nocheinmal durch :D
Einmal danke von mir :)


Claudia König

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

6.1.2016
um 20:37 Uhr

beste fahrschule überhaupt
ich habe euch so viel zu verdanken
danke danke meinem farhlehrer lars


Julia Nernheim

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

17.12.2015
um 10:33 Uhr

Vielen, vielen Dank an euch!
Vorallem vielen Dank Henry, für deine Geduld und deine Ausdauer.. Und deine starken Nerven! Dank dir waren die Fahrstunden nicht nur lehrreich sondern auch sehr lustig.

 


Stan Juraschek

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

21.11.2015
um 16:44 Uhr

Hab mein Führerschein fürs Boot im Sommer 2015 endlich mal gemacht. Hatte viel Spaß, kann ich weiter empfehlen. Prima Fahrschule, Danke dem Oli


Hendrick Borchers

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

20.11.2015
um 13:28 Uhr

Fahrprüfung bestanden,
Danke Rolf fürs durch bringen.


Dirk Grewatsch

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

31.10.2015
um 7:10 Uhr

Führerschein Klasse A bestanden und dabei noch sehr viel Spaß gehabt.
Danke Rolf.

Kersten Trieb

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

18.10.2015
um 12:29 Uhr

Ich möchte mich sehr herzlich bei der Fahrschule Wieland und vor allem bei Oliver bedanken. Es hat sehr viel Spaß gemacht, den Bootsführerschein bei Euch zu machen. Mit individueller Betreuung und hoher fachlicher Kompetenz kann jeder "Kapitän" werden. Danke und ganz liebe Grüße von Kersten

PS. Oli Du meldest Dich noch einmal?


Beatrice Staatz

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

18.10.2015
um 11:27 Uhr

Liebes Wieland - Team
Es war mir eine große Freude von Rolf Unterrichtet worden zu sein. ^^ Nach dem Motorradführerschein strebe ich nun auch den Autoführerschein an und freue mich, dass ich auch dieses Mal das Vergnügen mit Rolf haben werde.:D
Mfg Bea ^^


Nico Müller

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

8.10.2015
um 19:59 Uhr

Hi. Ich habe vor einem Tag meine A2 Prüfung mit Rolf (Bester Lehrer ever ^^) nach Hause gefahren.Ich kann nur sagen, das ich super glücklich bin, so einen kompetenten und witzigen Fahrlehre gehabt zu haben.Selbst wenn man mal was 5 mal nicht versteht, blieb er bei so einer Blitzbirne wie mir immer gelassen und hat mir das so erklärt , das selbst ich es verstehe ^^.
Ein großes Danke an die Fahrschule Wieland und vor allem Rolf für die große Hilfe.In 2 Jahren sehen wir uns wieder, wenn ich die A Klasse in Angriff nehme :).


Daniel D.

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

27.9.2015
um 14:06 Uhr

Liebes Wieland-Team,

vielen Dank für die schöne Zeit bei euch.
Vor knapp 11 Jahren habt Ihr mir zum PKW-Führerschein verholfen und Dank Euch jetzt auch zum Motorrad, Danke.

Mein Dank gilt ins besondere Rolf der mich Sovereign, mit entsprechender Ernsthaftigkeit und einem hauch von Witz bis zum bitterem Ende begleitet hat. Er wusste immer im richtigem Moment die passende Worte zu finden, galt es mich aufzubauen, mir die Prüfungsangst zunehmen oder mir bewusst zu machen einen Fehler gemacht zu haben. Ich hatte von Beginn an, nie das Gefühl gehabt bei Ihm irgendwas stupide beigebracht zu bekommen.
Rolf war von Anbeginn wie ein Kumpel zu mir, wodurch ich persönlich seine Ratschläge mit ganz anderer Intensität aufgenommen habe, denn mir schien es immer so als wäre es Ihm selbst sehr wichtig. Die erste Zeit werde ich es wohl missen, Ihm im Rücken zu wissen...

Zum Abschluss kann ich nur sagen, ich würde jederzeit wieder bei DIR lernen!

Danke Rolf und allzeit Gute Fahrt.

Gruß Dani

Timo Buer

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

24.9.2015
um 9:48 Uhr

Danke für die Vorbereitung des Führerscheines


Jeannine

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

11.9.2015
um 16:11 Uhr

Ich habe jetzt seit ca. einem dreiviertel Jahr mein Führerschein und will ihn auch nicht mehr missen. Es ist einfach schön ins Auto zu steigen und loszufahren.
Mein Fahrlehrer Rolf war immer sehr geduldig mit mir. Jede Fahrstunde war einfach schön mit ihm. Danke Rolf für die schöne Fahrschulzeit mit dir.
Supergeile Fahrschule. WEITERZUEMPHELEN
LG Jeannine :)

Powerfrau

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

5.9.2015
um 9:51 Uhr

Hurra, ich habe es geschafft. Ich bin jetzt stolze Besitzerin des Bootsführerscheins Binnen. Erst dachte ich, das könnte ich im " Vorbeigehen " mal eben nebenbei machen, dem ist NICHT so. Durch Ollis Hilfe und seine lockere und tolle Art, den wichtigen Stoff zu vermitteln, war es fast ein Kinderspiel und hat viel Spaß gemacht. Vielen Dank...WEITER SO!!!


Florian Rogge

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

4.9.2015
um 14:26 Uhr

Super Bootsunterricht und sehr gute Vorbereitung zur Prüfung durch viel Praxis.


Daniel

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif  http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/home.gif 

2.9.2015
um 13:35 Uhr

Hallo liebes Wieland Team,
ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Rolf bedanken. Vor knapp 3 Monaten saß ich das erste Mal überhaupt auf einem Motorrad und heute haben wir meinen Führerschein abgeholt. http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/s09.gif
Das wäre ohne seine Geduld und seine Bemühungen nicht möglich gewesen. Vielen Dank dafür, macht weiter so. Ihr seid spitze.


Michel Chomek

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

5.8.2015
um 13:17 Uhr

Vorhin erst den Führerschein bestanden und da ich so nett gebeten wurde, lasse ich mal einen Gästebucheintrag da.
Fahrschule Top, Theoriestunden Top, Fahrlehrer Top. Großes Dankeschön an alle Lehrer und ganz besonders an Rolf, der es mit mir bis zum Schluss ausgehalten hat. Mfg. Michel http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/s09.gif


Sebastian Leopold

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

5.8.2015
um 10:29 Uhr

super fahrschule,werde euch auf jeden fall weiter empfehlen


Jonathan

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

9.7.2015
um 23:28 Uhr

Also ich muss sagen,die Fahrschule hat alles was eine gute Fahrschule ausmacht. Mega nette Fahrlehrer,coole Auto´s ^^ Man hat hier Spaß und es wird einem alles super vermittelt. Ich fands einfach prima und würde immer wieder gerne hier irgendwelche Führerscheine machen :D Einfach nur empfehlenswert. Daumen hoch

Andrea G

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

3.7.2015
um 6:22 Uhr

Ich danke Euch für die schöne Zeit.

Lieber Rolf, du bist der beste Fahrlehrer aller Zeiten...Auch wenn es nicht immer einfach war, würde ich immer wieder Dich auswählen....
Ich wünsche Euch noch gaaaanz viele weitere erfolgreiche Jahre...


Dominik K

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

18.6.2015
um 9:08 Uhr

Yeahhhhhh habe Gestern meine Motorrad Prüfung A bestanden dank meinem Lehrmeister Rolfiii=) habe vor 10 Jahren mein B Führerschein gemacht in der selben Fahrschule ich kann dieses Team nur weiterempfehlen. Die Lehrzeit bei Rolf War sehr gut so einen Typen früher als Lehrer in der schule und manch einer wäre nie durchgefallen. sehr lustige Stunden aber auch mit dem richtigen ernst an der sache, trotz der einen oder anderen Kopfnuss von ihm bin ich immer gerne zu den Fahrstunden gegangen.

DANKE AN DAS GANZE TEAM FÜR EURE BETREUUNG und Danke An ROLF FÜR DIE LEHRREICHE ZEIT


verheizt eure Reifen aber nie eure Seele


Nico Müller

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

10.6.2015
um 12:03 Uhr

Habe heute den Autoführerschein bekommen :).Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.Die Fahrlehrer sind super nett und erklären auch mal Sachen mehrere Male, wenn man mal was nicht versteht ^^.An der Fahrschule stimmt einfach alles :)


Olaf Jendras

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

7.6.2015
um 21:02 Uhr

Ich habe den Führerschein A offen dank Rolfs unermütlicher Unterstüttzung, gutes Zureden, informativen Erklärungen bestanden. Die Möglichkeiten der Kommunikation waren recht vielfältig. Der Theorieunterricht war bei allen Fahrlehren interessant, lustig, informativ und vor allem nachhaltig. Wenn ich einen weiteren Führerschein machen sollte, wäre diese Fahrschule meine Wahl. Danke und macht weiter so. Gruss Olaf


Marc

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

1.6.2015
um 22:58 Uhr

Hab meinen zweiten Führerschein bei euch gemacht und bin total zufrieden Lars macht seine Arbeit Super falls ich noch einen Führerschein machen sollte wieder hier das steht fest !!!
Top Fahrschule ! Macht weiter so


Lea

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

19.5.2015
um 11:33 Uhr

Heute habe ich meinen Führerschein mit Kathis Hilfe bestanden und möchte mich auch an dieser Stelle nochmal herzlich bedanken! Die trockenen Themen der Theorie wurden durch Bernds und Kathis lockerer Art doch irgendwie immer erträglich gemacht. - Die Fahrstunden waren die reinste Bergauf-Bergabfahrt, aber jeder Hinweis hat mich näher ans Ziel gebracht. Es war nicht immer leicht, doch jetzt denke ich mir 'Kathi hat alles richtig gemacht! Jeden Schimpfer hab ich gebraucht, um es immer besser zu können' :))) :D Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an die Fahrschule Wieland, ich kann euch mit gutem Gewissen nur Empfehlen! :)

Hannes Bojahr

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

12.5.2015
um 13:35 Uhr

Meinen herzlichen Dank an das Wieland-Team, speziell an Rolf, dessen Ruhe!, Geduld! und unermüdliche Erklärungen und Ermahnungen zum Bestehen meiner Prüfung für den A2-Schein am 8.5. führten.
Liebe Grüße
Hannes


Lisa Zibell

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

3.5.2015
um 14:35 Uhr

Vielen Lieben Dank an Rolf dem ich so einige Fahrstunde sicherlich zur Hölle gemacht habe ;D aber mal abgesehen von meinen Launen habe ich sehr viel gelernt und sehr viel Spaß gehabt. Durch die super Theorie mit Rolf habe ich alles relativ schnell verstanden. Ich werde euch auf jedenfall weiter empfehlen!!! Danke für die schöne Zeit Und die Geduld die du mir entgegen gebracht hast Rolf ! :)

Mit freundlichen Grüßen
Lisa ;)


Lisa

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

30.4.2015
um 18:58 Uhr

Besser spät als nie: ich möchte mich herzlichst bei der gesamten Fahrschule Wieland, aber allen voran Kathi bedanken!
Bei dem Spaß den wir immer in der Fahrstunde hatten, kann man fast überrascht sein, dass ich dabei so wichtige Dinge gelernt habe (: Kathi hat geduldig und mit Witz mir alles bei gebracht, was ich jetzt (seit einem halben Jahr selber) auf den Straßen brauche. Heute auf der Autobahn eine Vollbremsung machen zu müssen, hat mich an die endlosen Male STOP!!! erinnert, die wir durchhatten bis es endlich geklappt hatte, und siehe da, ohne diese Übungen möchte ich nicht wissen was heute passiert wäre.
Ich kann die Fahrschule wirklich nur jedem empfehlen! Der entspannte und freundschaftliche Umgang versüßt einem definitiv das (Auto fahren) Lernen!

Ganz liebe Grüße, Lisa (:


Dany und Jan Geissler

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

28.4.2015
um 12:26 Uhr

Wir wollen uns hier nochmal bedanken das wir mit Oli so einen kompetent und verständnisvollen Ausbilder hatten der uns in kurzer Zeit erfolgreich zum langersehnten Bootsführerschein verhalf..können wir jeden nur empfehlen...


yves

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

10.4.2015
um 15:11 Uhr

Es war eine echt schöne Zeit in der Fahrschule die Fahrlehrer sind auch alle sehr nett.
Vor allem der liebe Rolf.
Werde euch nur jedem weiter empfehlen!
MfG Yves


Ulla Krause

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

2.4.2015
um 11:51 Uhr

Wieland ist eindeutig die beste Fahrschule in der Umgebung. Ich kann sie nur weiterempfehlen und wurde perfekt für die Prüfung vorbereitet. Ich hatte das Gefühl, dass die Fahrlehrer nicht an einem verdienen möchten, sondern einen nur gut vorbereiten wollen. Die Fahrlehrer sind sehr sehr nett, vorallem meiner (Lars).

Alles in allem, kann ich nur positives sagen und jedem empfehlen, sich für Wieland zu entscheiden.

Pascal Heidenreich

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

30.3.2015
um 9:41 Uhr

Hallo liebes Fahrschulteam
Ich freue mich total endlich Autofahren zu können.Dank der super theoretischen Stunden und den Fahrstunden hat alles super funktioniert.Es gab nie Schwierigkeiten oder Probleme.Bei Fragen konnte man euch immer anrufen oder fragen.
Ich bin froh solch gute Erfahrungen gemacht zu haben und deshalb haben mir die Fahrstunden immer Spaß gemacht.Deshalb kann ich diese Fahrschule nur weiter empfehlen.

MfG Pascal


Dustin

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

27.3.2015
um 13:08 Uhr

Hab jetzt seit ca. 3 Wochen meinen Führerschein und freue mir immer noch die Gesichtsmuskeln wund. Ich denke ganz klar, dass es woanders nicht so gelaufen wäre. Trotz meiner langen Pause hab ich die Prüfung auf eins Bestanden. Alles dank der besten Fahrschule, der besten Tecknik und dem besten Fahrlehrer überhaupt! Nochmals vielen vielen Dank, ich hab immer ein gutes Wort für euch übrig!


Vanessa

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

27.3.2015
um 13:04 Uhr

Ich danke dem liebsten und geduldigsten Fahrlehrer überhaupt. Du hast immer an mich geglaubt und mir das Fahren mit viel Feingefühl beigebracht. DANKE Rolf!
Ich würde die Fahrschule Wieland immer wieder zur Absolvierung meines Führerscheins besuchen. Macht weiter so!


Marisa

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif  http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/home.gif 

21.3.2015
um 11:13 Uhr

Ich Habe am 27.02.2015 Mein Führerschein bestanden und das Dank Dem besten Fahrlehrer der WELT ( ROOOOLF ) ich danke dir für alles war echt eine sehr tolle und auch eine sehr lustige Zeit mit dir :D .. Du hast es geschafft das ich > BEIDE <. PRÜFUNGEN BESTANDEN HABE BEIM ERSTEN MAL !! ein fettes Dankeschön an dich ; du hast nie aufgehört an einen zu glauben :)


DANKE DANKE DANKE DANKE :P



Susi

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

17.3.2015
um 16:54 Uhr

Ich hätte mir keine bessere Unterstützung während des langen Weges zum Führerschein wünschen können - vielen vielen Dank dafür! Dieser gilt natürlich insbesondere LARS: Du warst immer so geduldig und sehr lieb, du konntest mich immer wieder beruhigen. :) Daher werden mir die Fahrstunden jetzt gewiss ein bisschen fehlen. Es war eine schöne Zeit! :)


Meier, Andreas

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

4.3.2015
um 14:26 Uhr

War ne Super Zeit, auch wenn ich bei der Theorie kurz vor der Verzweiflung und vorm hinschmeißen stand.
Ein kleiner "Arschtritt" von Rolf und weiter ging´s.
Danke für die locker flockige Art im Team, jederzeit wieder gern.
PS freu mich auf die Motorradtour, um die Saison Einzuläuten.
Mit den Fahrlehrern und Cruisern ab durch die Strassen.

Sebastian

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

3.3.2015
um 18:59 Uhr

Gerade ist mein Führerschein angekommen :)
Danke nochmal an alle
War ne geile Zeit mit Rolf, werde ich vermissen


viviane schneider

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

18.2.2015
um 11:24 Uhr

Gestern habe ich meine praktische Prüfung bestanden. Juhuuu
Ein herzliches danke geht an den besten Fahrschullehrer der Welt... Rolf.. DaNke das du an mich geglaubt hast wo ich es so oft nicht getan habe.
Das du die nötige ruhe und Geduld mit mir hattest.
Ich werde mein leben lang dankbar dafür sein das du mich zu diesem Erfolg gebracht hast.
Du bist klassE.Fahrschule wieland ist top kann ich nur empfehlen.. Immer lustig und n Spruch auf Lager... Auch ein danke an Olli wenn fragen waren stand er immer zur Seite.. Daumen hoch


david hentschel

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

16.2.2015
um 12:15 Uhr

klasse Fahrschule! Viel gelernt bei Rolf dem Meister!


Jascha Sokol

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

10.2.2015
um 17:03 Uhr

Super Fahrschule. Die gesamte Ausbildung hat viel Spaß gemacht. Sowohl Theorie als auch Praxis waren lehrreich und lustig. :)

P.s. Rolf ist ein klasse Typ ;)


David Mieth

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

2.2.2015
um 21:03 Uhr

Ich habe schon seit 14 Jahren einen Führerschein. Nun dachte ich, man könnte auch mal nen Anhänger-Schein dazu machen. Neben Vorfreude war ich natürlich auch nervös, gespannt was man sich so für schlechte Fahrmanieren über die Jahre angenommen hat. Rolf hat auf eine nette und direkte Art meine Fahrweise wieder Verkehrskonform(er) gestaltet. Auf die Prüfung habe ich mich bestens vorbereitet gefühlt, gerade weil wir uns auf die spezifischen Punkte konzentriert und diese intensiv geübt haben. Auch bei der Fahrt ohne Anhänger fühle ich mich nun ein Stück weit besser durch die Auffrischung. Also Danke Rolf. Kann dich nur weiterempfehlen, auch wenn man schon einen Führerschein hat.


Nico

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

2.2.2015
um 15:06 Uhr

1A Fahrschule ich war mehr als zufrieden tolle Lehrer gute Räumlichkeiten und während des Lernens auch eine Menge spass

Danke Rolf :)

Julian

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

31.1.2015
um 22:45 Uhr

Ein Großes Dankeschön an dich Rolf! Seit gut einem halben Jahr sind wir durch die Gegend gefahren und haben die Straßen unsicher gemacht! Dank dir habe zwei Führerscheine auf Anhieb geschafft und dafür möchte ich dir vielmals danken... Es hat immer eine Menge Spaß gemacht und ich habe mich stets auf die folgende Fahrstunde gefreut. Du hast mich nicht nur bestens auf die Prüfung vorbereitet sondern hast mir auch einige wichtige Dinge für später mit auf den Weg gegeben. Schade das diese Zeit nun zuende ist, doch ich denke wir sehen uns auf der Straße :P Also leg die Sicherheitsgurte an und schalt die Airbags ein!
Bis bald! Julian


Julian

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

22.1.2015
um 22:08 Uhr

Aller Anfang ist schwer... Aber mit einem super Fahrlehrer wie Lars habe auch Ich die Prüfung erfolgreich bestanden!

Danke für die tolle Ausbildung und auch für die Geduld :)

Julian


Laura

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

22.1.2015
um 15:36 Uhr

Ein riesiges Dankeschön für die tolle Ausbildung und danke an Lars, der immer die Nerven behalten hat und einem immer ein gutes Gefühl gegeben hat. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können!


Anni

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

18.1.2015
um 17:04 Uhr

Danke, dass ihr mich bei meinem Weg zum Führerschein begleitet habt! Es war definitiv die richtige Entscheidung meinen Führerschein bei euch zu machen. Die Theorie- & Praxisstunden waren immer sehr lustig und es hat sehr viel Spaß gemacht. Ein großes Dankeschön nochmal an Lars!


Isabelle W.

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

11.1.2015
um 13:28 Uhr

Ein riesen großes Dankeschön an Kathi wir hatten eine menge Spaß zusammen und auch viele lehrreiche Stunden dank ihr hab ich seit dem 18.11.14 meinen Führerschein. Danke für alles und alles gute. Wünscht dir Isi


Lars

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/spacer.gif

http://homepage.t-online.de/cgi/guestbook/email.gif 

5.1.2015
um 17:19 Uhr

Ich wünsche ein frohes neues Jahr!

Lena

30.12.2014
um 16:01 Uhr

Durch Kathies guten Erklärungen, ihrer Geduld und ihrer liebevollen Art hatte ich immer Spaß in den Fahrstunden. Die Vorfreude auf die Fahrten mit Kathie war immer sehr groß und sie hat mir jede Angst im Straßenverkehr genommen und mich perfekt auf die Prüfung und auf das weitere Leben mit dem Führerschein vorbereitet. Ein riesen Dankeschön!


Sina Witzke

 

29.12.2014
um 22:34 Uhr

Heute Prüfung erfolgreich bestanden, endlich selbst Auto fahren. Doch ohne die beste Fahrlehrerin der Welt hätte ich es nie geschafft, Kathie. Sie ist immer gut gelaunt, hat Geduld, kann super gut erklären und bereitet einen top auf die Prüfung vor. Jede Fahrstunde hat Spaß gemacht, die investierte Zeit und Geld haben sich gelohnt. Es war mir immer sehr schön mit Dir. Ich habe die Prüfung erfolgreich unter höchster Nervosität und bei schlechtesten Witterungsbedingungen bestanden. Auch der Theorieunterricht bei Rolf war top, immer lustig, verständlich und ich wurde perfekt auf die Theorieprüfung A und B vorbereitet, ebenfalls beides mit 0 Fehlerpunkte bestanden.
Vielen Dank ihr beiden, Kathie und Rolf.
Ich würde immer wieder zu Wieland gehen.
Ich freue mich auf Fahrstunden mit Rolf für den Motorradführerschein offene Klasse A
Allzeit gute Fahrt für alle.


Mandy P. aus V.

 

18.12.2014
um 21:11 Uhr

So nun endlich mein Beitrag zu Rolf's Fahrlehrerkünsten. In einem Wort: geil. Auf dem Motorrad hab ich mich erst nicht so sicher gefühlt, aber Rolf hat sich Zeit genommen, mich hinten drauf genommen und mir gezeigt, dass die Maschine alles kann- lediglich der Fahrer nicht! Oder wie sich ja dann nach erfolgreicher Prüfung im September (sorry Rolf! verzeih mir :D) zeigte wohl doch.
Er hat immer ein offenes Ohr, sei's privat oder irgendeine be********* Grundfahraufgabe, die einfach nicht auf Anhieb klappen will. Mit Rolf im Ohr macht Motorrad fahren gleich doppelt so viel Spaß!
Niemals hätte ich gedacht, dass es so lustig sein kann, etwas neues zu lernen. Und ja Rolf, es war mir eine Ehre dir die Hütchen im Regen umzuschmeißen, damit du sie wieder aufsammeln kannst!
Trotz seiner nötigen Disziplin und Ehrlichkeit, die ich sehr zu schätzen weiß, ist alles immer ganz locker und flockig gewesen, man fühlte sich, als ob man sich mit einem Kumpel trifft. Danke dafür!
Wie oft habe ich unterm Helm Selbstgespräche geführt, auf die ich dann tatsächlich noch eine Antwort bekam. Wie, das ist mir allerdings ein Rätsel...nicht zu vergessen, wie viel ich gelacht habe, sei's über die Zeichensprache während der Fahrstunden, die meistens erst am Ende geklärt werden konnten, oder Rolf's Kommentare zum allgemeinen Verkehrsgeschehen ("na komm' Mutti, trag die Tüten bissl schneller") - es war einfach immer ein Fest mit ihm.

Ich kann nur sagen: Alle Klarheiten beseitigt! Bis auf die Erweiterung in 2 Jahren, Rolf, wir sehen uns!

Deine Mandy :)

P.S. Mein Lobeslied über Rolf gilt natürlich ebenso für die anderen Fahrlehrer/Mitarbeiter, die alle Fragen gern beantworten und immer Ruhe und Gelassenheit ausstrahlen. Top!


Annika

 

11.12.2014
um 21:43 Uhr

Liebes Fahrschulteam,

ich würde jederzeit wieder meinen Führerschein bei euch machen!!! Von der Anmeldung bis zur praktischen Prüfung waren immer alle sehr nett, aufbauend und motivierend.
Der Theorieunterricht mit Henry klasse, aber besonderer Dank gilt Lars, der nie die Hoffnung mit mir aufgegeben hat, egal wie oft ich den Motor auch habe absaufen lassen oder das Parken auch mal wieder eine Katastrophe war. Durch seine ruhige, sehr nette, aber konsequente Art und Weise haben wir es am Ende doch noch gut durch die Prüfung geschafft. Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer wünschen können.

Vielen Dank für Alles :)


Lukas

 

11.12.2014
um 13:50 Uhr

Die beste Fahrschule über haupt. Lars ist der beste Fahrlehrer. Ein großes dankeschön.


Miri

12.11.2014
um 20:38 Uhr


Ein ganz großes Lob an Lars. Du hast mich sehr gut and Autofahren herangeführt, so dass ich jetzt viel Spaß dran hab. Man kann euch nur weiterempfehlen. :D
Vielen Dank und gute Fahrt weiterhin

Philipp

 

31.10.2014
um 13:47 Uhr

Zunächst ein großes Lob an das gesamte Fahrschuleteam.Von der Anmeldung, über den Theorieunterricht bis hin zur Praktischen Prüfung fühlte ich mich gut aufgehoben und betreut. Der Theorieunerricht wurde stehts mit Witz vermittelt, wobei der Grund der Theoriestunden immer im Vordergrund stand. Auch wenn es mal Probleme gab wurde sich sofort um enen gekümmert. Ein besonderes Dankeschön geht an Rolf, der mich immer weder ermutigt hat und eher wie ein Freund wirkt als ein Fahrlehrer. Trotz meines bescheidenen Dienstplanes hat er immer einen Weg gefunden mir eine Fahrstunde zu geben. Ich freute mich auf jede einzelne Fahrstunde, diese wirkten eher wie ein Treffen mit Freunden als eine "Lehrstunde", besonders die Überlandfahrt war ein absolutes Highlight! Am Tag der praktische Prüfung war ich komplett durch den Wind, aber Rolf vermittelte eine solche Ruhe, dass am Ende alles gut ging. Trotz der ausgestrahlten Ruhe merkte ich doch wie er regelrecht mitfieberte und sich nach bestandener Prüfung genauso freute wie ich. Kurzum ein großes Dankeschön! Ich wünsche allen, Fahrlehrern wie Fahrschülern, eine gute Fahrt.


peggy

 

29.10.2014
um 12:12 Uhr

Danke Rolf!

Ich glaube mehr kann man bei diesen Gästebucheinträgen nicht sagen.

Doch - du bist UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!

Peggy;):)


Oliver Schuldt

 

24.10.2014
um 8:30 Uhr

Liebes Fahrschulteam,

vielen Dank für die super Ausbildung. Es hat riesen Spaß gemacht. Ihr habt alles so super verständlich erklärt, dass man alles sofort problemlos umsetzen konnte. Mein größter Dank, geht natürlich an Rolf, da habt ihr wohl einen der besten Fahrschullehrer die es gibt
😉. Rolf, vielen Dank nochmal und mach weiter so!

Wir sehen uns und lieben Gruß
Olli


Sabine Israel

 

15.10.2014
um 13:26 Uhr

Erst einmal vielen Dank an das gesamte Fahrschule-Team, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und immer gut betreut…ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Theoriestunden mit Bernd und Kathi waren sehr lehrreich, kurzweilig und der Stoff wurde mit viel Humor vermittelt. Kathi hat sogar körperlichen Einsatz gezeigt und ist mit uns auf die Straße gegangen, um uns die Vorfahrten praktisch zu verdeutlichen.
Aber mein besonderer Dank geht an Rolf, der nie aufgegeben hat, mich auf die Prüfung vorzubereiten, obwohl das nicht immer ganz leicht war. Wenn ich ihn durch das Ohrknöpfchen meinen Vornamen mit einer besonderen Betonung sagen hörte (…Sabiiine), dann wußte ich, ich habe es wieder mal falsch gemacht. Seine grenzenlose Geduld habe ich jedes Mal bewundert, um seine „A…“-Ruhe beneide ich ihn…zwischenmenschlich hat es von Anfang an zwischen uns geklappt und ich habe mich nicht nur wie eine Fahrschülerin gefühlt, sondern auch wie ein Freund, er ist einfach ein sehr, sehr guter und kompetenter Fahrlehrer, der sein Wissen gut vermitteln kann und nicht aufgibt…ich hatte überhaupt nichts auszusetzen.
Auf die Fahrstunden habe ich mich sehr gefreut, sie sind so schnell vergangen und ich dachte jedes Mal: …ooch, schon wieder zu Ende…
Nun habe ich meinen Motorradführerschein bestanden…juhu…aber leider sind nun auch die Fahrstunden mit Rolf zu Ende, aber lieber Rolf, du hast ja versprochen, dass du auch noch im Nachhinein für Fragen zur Verfügung stehst und vielleicht kann man das ja mal mit einer Motorradtour in Verbindung bringen.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg!


Toni

 

22.9.2014
um 10:17 Uhr

Habe meinen Bootsführerschein innerhalb von 2 Wochen bekommen !! Die Fahrstunden konnten sehr flexibel gelegt werden und die Theorie konnte man mit ein wenig Eigeninitiative schnell selbst lernen
Von daher einen großen Dank an meinen kompetenten und lustigen Fahrlehrer Olli :)
Lg Toni


Matze & Martin

16.9.2014
um 8:28 Uhr

Super cooler Typ - Sehr angenehme Fahrstunden gehabt, auf einer kompetenten & fachlichen Art und Weise.

Oli - Petri Heil, Arrr.

 

Markus Z.

 

12.9.2014
um 11:03 Uhr

Motorradführerschein erfolgreich bestanden! Juhu! Theorie und Praxis direkt beim ersten Mal.

Einen großen Dank an Rolf welcher eine herausragende Arbeit leistet.

Bei ihm hat man nicht nur das Gefühl das er als Fahrlehrer eine super Arbeit leistet, sondern auch zwischenmenschlich sorgt er stets für eine mehr als nur angenehme Atmosphäre.

Man hat stets das Gefühl das man alle Prüfungen gemeinsam bestehen möchte.

Ich finde er gestaltet die Ausbildung so dass er nicht nur als Fahrlehrer wahrgenommen wird, sondern auch als "Freund".

Ich möchte sogar so weit gehen dass er 200% für seinen Job und seine Fahrschüler gibt. Egal wie früh oder spät, Rolf hat immer ein offenes Ohr und steht mit Rat und Tat beiseite.

Er gestaltet den Unterricht so das man sich jedes Mal bereits auf die nächste Fahrstunde freut. Wichtig ist auch das er immer sachlich sowie freundlich bleibt und nicht an Lob spart wenn es richtig gut läuft.

Die Zeit war wirklich toll und sehr angenehm. Ich hoffe dass weiterhin Kontakt besteht und man die eine oder andere Motorradtour mal gemeinsam fahren kann.

Großes Lob an Rolf, mehr geht wirklich nicht.
Du bist ein herzensguter Mensch, bleib so wie Du bist!

Danke für alles!

P.s.: Ich hoffe Rolf bekommt die Anerkennung die er verdient. Haltet ihn euch warm! :o)


Tim Stadler

   

1.9.2014
um 19:31 Uhr

Ich war von der ersten Theorie Stunde an bis zum Tag an dem Ich endlich meinen Führerschein bekam sehr zufrieden mit allem. Jetzt wo ich meinen Führerschein habe werde Ich vor allem die Fahrstunden vermissen, es war schon eine gute Zeit und nur weiterzuempfehlen!
Ein großes Dankeschön an das Team der Fahrschule Wieland!


Eric

25.8.2014
um 17:46 Uhr

Ich habe jetzt schon das zweite Mal eine Führerscheinprüfung bei Lars bestanden und sehr froh darüber! Die Fahrstunden waren immer sehr unterhaltsam und ich werde es nie vergessen, wie oft Lars mir sagen musste:"Erst einordnen, dann bremsen.". Aber dafür habe ich es endlich verstanden. Allgemein fand ich, dass ich viel bei ihm gelernt habe und den "Abholservice" von zu Hause oder der Schule darf man auch nicht vergessen!
Ich freue mich schon im nächsten Jahr auf meine Aufstiegsprüfung und hoffe, dass wir wieder viel Spaß haben werden :)


Marco

23.8.2014
um 22:42 Uhr

Mit 47 bin ich noch einmal in die Fahrschule, vor einem Jahr meine Motorradprüfung heute der Eintrag und ich habe immer noch kein eigenes Motorrad. Bei mir dauert ebend Alles etwas länger und soll gut überlegt sein. Die Fahrschule Wieland war nicht überlegt sondern eher Zufall, aber ich habe es nicht bereut. Hier gibt es ein Team das für die Fahrschüler Alles machbare unternimmt. Und das nicht nur bis zur Prüfung, sondern auch weit darüber hinaus. Mein Fahrlehrer war der Don, der mich mit viel Geduld und Erfahrung auf das Bikerdasein vorbereitet hat. Dafür ein großes Dankeschön und macht weiter so.


vivi

 

29.7.2014
um 16:08 Uhr

eine sehr sehr gute fahrschule.
ein großes Danke an Lars das er einen immer so gut motiviert hat und auch einen auch immer von Zuhause abgeholt hat und auch so immer da war. :)
euch kann man nur weiterzuempfelen! :)


Ina

 

11.7.2014
um 10:54 Uhr

Vielen Dank an die gesamte FS Wieland.
Ihr seid super!!!
Ein besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Rolf. Den besten und liebenswertesten der Welt, den man sich nur wünschen kann.
Danke das du mich immer motiviert, zur Ruhe gebracht und das mit mir geschafft hast.
Danke für Alles Rolf!
Es war eine wunderschöne Zeit mit dir und ich werde sie nie im Leben vergessen!!!
Ich wünsche dem gesamten Team alles Gute.
Ich werde euch weiter empfehlen.
Top Fahrschule!
Liebe Grüße Ina

rene

 

4.7.2014
um 22:01 Uhr

Dank an Rolf , super Typ ! Danke das alles so super geklappt hat und auch schnell (3 Monate) , war eine super tolle Zeit und hat mir sehr viel Spaß gemacht


Kira

 

30.6.2014
um 12:26 Uhr

Die beste Fahrschule !!!! Danke für alles Lars, Du bist ein super Lehrer!!! Auto- und Hängerführerschein haben total viel Spaß gemacht und der Abhol- und Zurückbringservice ist der Hammer ! ;) Vielen lieben Dank nochmal, ich kann Euch nur empfehlen, Ihr seid die Besten! :)


Sven Grützmacher

21.6.2014
um 21:33 Uhr

So, nun lieber spät als nie der Gästebucheintrag!! Ich möchte mich hier nochmal bei allen bedanken! Es war eine tolle Zeit mit Euch. Mit diesem Team kommt garantiert kein Frust auf. Ich kann und werde Euch wärmstens weiterempfehlen.
Spezieller Dank geht an Rolf, der zu jeder Zeit den richtigen motivierenden Spruch parat hatte!
Ich wünsche Euch alles Gute und nochmals vielen Dank! Sven


torsten mueller

 

19.6.2014
um 17:00 Uhr

Ersteinmal möchte ich mich bei dem gesamten team der fahrschule bedanken.egal ob theorie oder praxis ihr habt es immer verstanden mit sachverstand und humor uns all das wissen zu vermitteln um erfolgreich die fuehrerscheinprüfung zu bestehen.super finde ich auch das ihr nach erfolgreicher prüfung den kontakt zu euren ehemaligen schülern nicht abbrechen lasst.natuerlich möchte ich dem besten fahrlehrer der welt ROLF besonders danken . es war nicht meine erste führerscheinklasse die ich abgelegt habe ,aber noch nie hat es so viel spass gemacht DANKE.ich freue mich bei der nächsten motorradausfahrt dabeizusein .achso herr wieland .nie vergessen in hennigsdorf den schokoladenteller aufzufüllen .ihr seid ein klasse team.macht weiter so.


Oliver Belz

 

6.6.2014
um 12:20 Uhr

Als erstes danke ich der Fahrschule Wieland das ist eine sehr gute fahrschule und ganz besonders geht mein dank an Rolf ohne ihm hätte ich den Führerschein nicht geschafft danke Rolf


Magnus

 

5.6.2014
um 16:45 Uhr

Mit etwas Verspätung möchte ich mich nochmal bei der Fahrschule bedanken und vor allem bei Rolfi . Es war eine sehr schön Zeit bei euch und mit dir, die Fahrstunden haben immer super viel Spaß gemacht. Selbst wenn die Laune nicht immer so gut war, hast du es nach wenigen Metern geschafft mich wieder auf den grünen Weg zu bringen und wir hatten unsern Spaß:)Nachdem ich die Prüfung bestanden hatte, fand ich es ein bisschen schade, dass die Fahrschule vorbei war. Anfangs war es auch echt komisch alleine im Auto zu sitzen, ohne dich, jedoch ist es jetzt natürlich auch ein riesiger Spaß :)

 

Nina

 

3.6.2014
um 23:15 Uhr

Hallo,
ich habe in der Fahrschule meinen A Führerschein gemacht. Ich habe mit allen Fahrlehrern und Kathi während der Theoriestunden nur positive Erfahrungen gemacht. Mein besonderer Dank geht an Rolf, der hatte mit mir viel zu lachen und wusste für jedes Problem eine Lösung. Ich habe den Führerschein im Mai 14 bestanden und bedanke mich, das Rolf soviel Geduld mit mir hatte und ich es tatsächlich geschafft habe! Vielen Dank an alle Mitarbeiter: auch der Guten Fee im Büro möchte ich danken!


Patrick

31.5.2014
um 12:41 Uhr

Bootsführerschein erfolgreich gemeistert dank den super Fahrstunden von Olli :)
Nochmal danke dafür

MfG Patrick


Dennis Jendras

 

25.5.2014
um 18:41 Uhr


Judith

 

22.5.2014
um 10:42 Uhr

Aller liebsten Dank an Lars für die Betreuung während der Fahrschule. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt ;) Und heute auch endlich geschafft!
Supi Fahrschule kurz gesagt!!!


Marcel Ruffert

 

16.5.2014
um 20:35 Uhr

Super Fahrschule und super Fahrlehrer, hat echt mega Spaß gemacht bei Euch seinen Führerschein zu machen. Kann ich nur jedem weiterempfehlen. Weiter so Leute.


Nancy

 

10.4.2014
um 12:56 Uhr

Hurra Bestanden!!! Vielen Dank an die Fahrschule Wieland und ganz besonders an meine Fahrlehrerin Kathi, du warst echt spitze und hast mich immer wieder aufs neue motiviert und aufgebaut!!!! DANKE !!!!

Tobias

 

7.4.2014
um 21:41 Uhr

Hey,
habe heute meine Fahrprüfung erfolgreich abgeschlossen.Ich bedanke mich herzlich an meinen Fahrlehrer Rolf, es hat mir sehr viel Spaß mit dir gemacht und ich habe Viel als Schüler bei dir gelernt.
Werde bestimmt noch einmal auf die Fahrschule Wieland zurückgreifen falls ich einen Motorradführerschein machen will.
Danke für die tolle Zeit,
Tobias.


Brian Sattler

 

28.3.2014
um 12:44 Uhr

Vielen vielen dank an Lars Wieland.

Es hat sehr lange gedauert das ich meinen Führerschein bestanden habe, aber jetzt halte ich ihn in meinen Händen. Vielen dank das du mir da durch geholfen hast und noch eine schöne weiterfahrt.


Maurizio Mühlisch

 

27.3.2014
um 19:38 Uhr

Vielen dank an die Fahrschule Wieland insbesondere an meinen Fahrlehrer Lars. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und hatte im Auto dank ihm immer gute Laune egal wie blöd oder gut der Tag bis dahin war. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen zur Klasse BE !


Dominik

 

14.3.2014
um 11:25 Uhr

Hi,

grade ebend erst die Praktische bestanden. Danke an Rolf dafür!
War eine super Zeit, auch die Theorie war klasse.

Ich kann und werde Wieland nur empfehlen.
Viel Glück euch und liebe Grüße Dominik ;)


Janet Bahlecke

10.2.2014
um 16:16 Uhr

Vielen Dank an die Fahrschule Wieland und besonders an meinen Fahrlehrer Rolf. Es war eine tolle Zeit. Macht weiter so.

Liebe Grüße
Janet


Crystal Tsai-Stopfer

 

9.2.2014
um 15:05 Uhr

Freitag den 07. Februar 2014 habe ich im "ersten Anlauf" meinen Führerschein Klasse B erhalten. Ich möchte mich bei meinem Fahrlehrer, Rolf, ganz herzlich für seine fachlich hervorragende Ausbildung und Vorbereitung bedanken. Er ist fachlich ein sehr guter Ausbilder der es dem Schüler einfach macht, zu verstehen. Er verwendet sein Tablet um Situationen die ich nicht ganz verstanden hatte zu erklären. Rolf ist zudem ein sehr geduldiger Lehrer, was für mich sehr wichtig ist.
Man kann ihn ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.
Nochmals danke Rolf.
Crystal Tsai-Stopfer

Jamie Meyer

27.1.2014
um 14:22 Uhr

Ich danke der Fahrschule Wieland, dass Sie mir heute meinen Führerschein ermöglicht hat!
Und vor allem meinm lieben Fahrlehrer Rolf! (:


Danny

   

23.1.2014
um 15:00 Uhr

Hallo liebes Wieland-Team,

ich freue mich nach knapp einem halben Jahr intensivem Lernens mit euch den Erfolg des Führerscheins zu feiern. Ich hatte eine tolle Zeit mit euch, es hat mir sehr viel Spass gemacht. Ich möchte mich hier ebenfalls bei Rolf für die Fahrstunden bedanken! Auch wenn es am Anfang nicht leicht mit mir war :P

Ich wünsche allen aktuellen und zukünftigen Fahrschülern eine lehrreiche Zeit und viel Erfolg...

:)


Debbi

6.1.2014
um 20:30 Uhr

Noch nachträglich eine gesundes neues und frohes Jahr euch...seit fleißig wie zuvor;)


Lars

 

27.12.2013
um 16:02 Uhr

Frohes neues Jahr!

 

 

 


hannes

18.12.2013
um 17:20 Uhr

heute habe mein 2. Führerschein beim 1. Versuch geschafft. ich kann die Fahrschule nur empfehlen. ich hatte das Vergnügen bei Rolf zu fahren und man merk sehr das es ihm sehr am herzen liegt einen in einem Versuch durch zubringen. an der Fahrschule gibt es einfach nichts auszusetzen alles top !


Chris R

 

18.12.2013
um 14:10 Uhr

BESTANDEN!!!
Danke an die gesamte Fahrschule Wieland und im Speziellen an Rolf, der die schwierige Aufgabe hatte, einem Spaten wie mir fahren beizubringen!^^ Die Fahrstunden waren anstrengend, aber auch immer witzig^^ (Sag Bescheid, wenn du deine Politiklaufbahn angehen willst :D)
echt Rolf: very good job!

Ansonsten: super Fahrschule, super Angebot! Wird von mir auf jeden Fall weiterempfohlen!


Florian Lubitz

 

16.12.2013
um 21:16 Uhr

Hammer Fahrschule, meiner Meinung nach die beste in ganz Oberhavel. Echt preiswert und hat mega mäßig viel spaß gemacht vielen dank an euch .Kann euch nur weiterempfehlen!


Petra Bamberg

 

2.12.2013
um 18:20 Uhr

Ein hallo und ein dickes Dankeschön an die FS Wieland. Ein besonderes Dankeschön gilt Lars, der es mit mir, nicht einfach hatte. Vorallem die Stunden auf dem Übungsplatz. Aber mit seiner ruhigen und verständnisvollen Art konnte ich dann meinen Führerschein Kl. A2 bestehen. Noch einmal ein Dankeschön an das gesamte Team, ihr seit super und ich werde mich immer gern an Euch erinnern. Es war trotz meiner Schwierigkeiten ein schöne Zeit. Macht weiter so. Petra


mandy

 

17.11.2013
um 22:20 Uhr

vielen dank an rolf. vielen vielen dank für die tollen fahrstunden . sehr motiviert und sehr aufbauend eine tolle fahrschule, ich werde euch weiter empfehlen!!


Max Knuth

 

15.11.2013
um 12:40 Uhr

Eine sehr tolle Fahrschule! War eine tolle Zeit mit Rolf. Kann ihn nur weiter empfehlen! Lg Max

 

Maurice

 

5.11.2013
um 14:04 Uhr

Dankeschön an Lars und co für die netten und guten Fahrstunden :) Werde euch auf jeden fall weiterempfehlen. Lg Maurice


Fabian

 

5.11.2013
um 13:13 Uhr

Ein großes Dankeschön an die fahrschule hat viel Spaß gemacht mit Lars und Co werde euch auf jedenfall weiter empfehlen mfg fabi


Jule Bauch

4.11.2013
um 10:00 Uhr

Führerschein nr. 2- check! Nachdem ich schon vor 2 monaten erfolgreich meinen Motorrad Führerschein bestanden hab,hat es nun auch mit dem Auto Führerschein geklappt! Vielen lieben dank an Lars für die immer witzigen Fahrstunden! Auch wenn ivh mir immer noch unsicher war ob ich bereit binf ürbdie Prüfung war er sich immer sicher und am ende hats auch wirklich geklappt! Neben dem ganzen spaß bei den Fahrstunden hab ich natürlich einiges gelernt.. Vielen vielen lieben Dank nochmal an dich lars! Wir sehen uns in 2 Jahren zum A Führerschein und nächstes Jahr zu den Bikertouren ;)


Stefan höfner

   

29.10.2013
um 21:05 Uhr

Besten Dank an unseren Bootslehrer Oli.
Die Fahrstunden haben Spaß gemacht und zudem hast du uns( Thomas und mir) die Leidenschaft des Bootfahrens beigebracht.
Dafür Danke!
Wir haben mittlerweile 3 mal ein Boot gechartert und dieses auch immer heil wieder zurückgebracht. Wie hast du immer gesagt beim anlegen: piano Jungs, das ist uns im kopf geblieben.
Ich hoffe wir sehen uns alle mal wieder, es hat Großen Spaß gemacht .
Danke für alles Oli . Liebe grüße, deine Matrosen Stefan und Thomas


Jens

 

29.10.2013
um 10:25 Uhr

Auch wenn ich nach fast jeder Fahrstunde irgendwas in Lars Auto vergessen habe, bin ich sehr froh das ihr mich nicht vergessen habt und ich jetzt weiß wie ich unfallfrei Motarrad fahren darf;)
Herzlichen Dank erstmal an Lars für die zahlreichen Lacher die du unter meinen Helm nicht erkennen konntest und zum Glück konnte das Funkgerät nur in eine Richtung senden, sonst hättest du mich öfter fluchen gehört:)
Recht herzlichen Dank auch für die vergleichbare Anzahl an Arschtritten die ich wohl öfter brauchte...
Bevor ich jetzt den ganzen Server voll schreibe... Danke noch an Rolf für die unterhaltsamen Theoriestunden und deinen "lehrreichen" Anekdoten... (du weißt schon was ich meine (3,5 Tonnen...Brücke...)) Und zum Schluss herzlichen Dank an Oli, den ich hier gern auch namentlich erwähnen möchte. Du bist ebenso ne coole Socke und mit dir kann man sich super unterhalten und bleib so wei du bist. Bis hoffentlich im Nächsten Jahr zur Motorradtour!!!
Weiterhin allzeit gute Fahrt!

LG der verwirrte Jens:D


Alissa

 

17.10.2013
um 14:18 Uhr

Motorradführerschein - check! :D Ein dickes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Rolf. Ich war super zufrieden; hab mich sicher im Umgang mit der Maschine gefühlt; alles wurde verständlich erklärt & trotz schusseligem Nichterscheinen meinerseits war Rolf wirklich kulant bzw. tolerant. :D Lieben Gruß Alissa

Bitte aktivieren Sie Javascript, um das Gästebuch zu sehen.

Janine

 

21.9.2013
um 9:20 Uhr

"Hast du gute Laune, Kathi?" - "ja, wieso?" - "Na ich fahr doch jetzt 4 Stunden mit dir." (Weil du es dir gewünscht hast)
Ein gaaanz großes Lob an das gesamte Team der Fahrschule Wieland. Jede Fahrstunde war ein Vergnügen, hat Spaß gemacht und war dank Kathi immer lustig :)
Ein besonders großer Dank geht natürlich an die beste, geduldigste und lustigste Fahrlehrerin Kathi :)
Danke, Danke, Danke für alles!!


Tobias

15.9.2013
um 4:51 Uhr

Vielen Dank an Rolf der mir immer geholfen hat und mir meine Angst nach meinem Unfall genommen hat und mir auch manchmal auch ein tritt in denn hintern ferpasst hat denn ich auch brauchte und so auch meine Führerschein daduch geschaft habe war mal wieder eine geile zeit mit dir danke Rolf

Grüße Tobi


Christian Heidekorn

13.9.2013
um 19:03 Uhr

vielen lieben dank an das ganze team von der fahrschule wieland - besonderen dank an rolf, der mich optimal für die prüfung vorbereitet hat !!!
ich würde jeder zeit wieder einen führerschein bei euch machen ...

liebe grüße


maxi

11.9.2013
um 14:21 Uhr

sehr sehr gute Fahrschule ein großes dankeschön an rolf für die tollen fahrstunden. kann man nur weiter empfehlen :)


Michel Unglaube

 

31.8.2013
um 21:36 Uhr

Rolf kann man nur weiter empfehlen, allgemein ist die Fahrschule Super!!!
Vielen Dank für die kurze aber sehr gute Ausbildung!!!

Lg Michel


tine

30.8.2013
um 13:23 Uhr

wie kann man etwas beschreiben dass soviel spaß und zugleich auch sehr lehrreich war? Die zeit war klasse mit höhen und tiefen aber durch einen sehr ausgezeichneten Fahrlehrer haben wir es gemeinsam geschafft und sind ans Ziel gefahren. Vielen Dank

 

Florian Rogge

 

20.8.2013
um 22:57 Uhr

Ich möchte mich nochmal sehr bei Rolf für den Motorrad und B96 Unterricht bedanken! Er hat sich immer sehr für mich eingesetzt und dadurch alle Sonderwünsche super erledigt :)
Ich hab mich zu jederzeit super vorbereitet gefühlt und hab dadurch bei der Prüfung sogar fast vergessen das hinter mir der Prüfer fährt.

Viiieeeelen Dank an ROLF

Flo :)


Danny

 

5.8.2013
um 13:45 Uhr

Ein Dankeschön für die Ausbildung an Oli.
Hat Super Spaß gemacht

PS.: hab immer eine handbreit Wasser unterm Kiel
👍


Selina Jahn

 

2.8.2013
um 18:32 Uhr

Heute habe ich meine Prüfung bestanden und ich bin so froh darüber. Ich hatte ja auch einen Super fahrschullehrer, welcher sich immer nett, fürsorglich aber auch hartnäckig darum gekümmert hat das alles klappt. Ich bin froh mich für diese Fahrschule entschieden zu haben, es war die richtige Entscheidung.

Liebe Grüße Silli :)


Steven

12.7.2013
um 14:52 Uhr

Eine super Fahrschule, kann ich nur empfehlen. Dank Rolf habe ich A1 und B17 erfolgreich gemeistert und freue mich schon auf den nächsten Führerschein.

Gruß Steven/ Klemmi


Hannes

 

12.7.2013
um 14:48 Uhr

ich kann nur positives sagen !
der theorie unterricht war echt gut man konnte alles super leicht verstehen und dadurch die prüfung auch locker bestehen! meine praxis hab ich dann bei Rolf gehabt und es war nie langweilig ! hatte viel spaß aber wenn man dann mal was richtig schlecht gemacht hat konnte er auch echt ernst werden und das war auch gut. und dank rolf hab ich dann auch die praxis gleich gepackt

alles in allem einfach eine super Fahrschule!


Eric

21.6.2013
um 10:10 Uhr

Endlich hab ich den Führerschein und das für einen guten Preis!
Werde die Zeit vermissen.

 

Kolja

   

7.6.2013
um 23:04 Uhr

Der Bootsführerschein wurde kompetent und ergebnisorientiert vermittelt und dabei hat es noch, dank der sehr persönlichen Betreuung, viel Spaß gemacht.
Vielen Dank
Manne und Kolja


Steven Apelt

 

7.6.2013
um 10:53 Uhr

Vielen dank für die tolle zeit es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht mit Rolf zu fahren und in 2 Jahren werde ich denn vorbei kommen und den Führerschein für offene Maschinen machen ;)


Stefan Lück

 

5.6.2013
um 14:32 Uhr

Ein großes Dankeschön nochmal an die Fahrschule Wieland, dass alles so gut geklappt hat. Habe die Theorieprüfung und Praxisprüfung für den Motorradführerschein beim 1 mal bestanden. Jetzt bin ich schon ein paar Runden mit meinem Motarrad gefahren und es macht einfach nur Spaß.

Danke Fahrschule Wieland!!!


Ron Nürnberger

 

22.5.2013
um 21:56 Uhr

Nette und kompetente Fahrlehrer !!

Hat wirklich Spass gemacht . danke


Ron Nürnberger

 

21.5.2013
um 19:59 Uhr

Vielen Dank für die super Ausbildung und die Geduld .

Die Fahrlehrer sind absolut nett und sehr kompetent .
DANKE !!!!


Stefanie Hochwad

 

18.5.2013
um 17:07 Uhr

Liebe Fahrschule Wieland...ein grosses danke für die schöne Zeit...vorallem grosses danke an Herrn Schwabe für die super vorbereitung auf die praktische prüfung...macht weiter so,einfach nur weiter zu empfehlen...Liebe grüsse

Stefan seitz

 

14.5.2013
um 22:31 Uhr

Hallo liebes WIELAND-team.
Danke das ihr mir einen traum erfüllt habt. (Motorradführerschein)
Ein besonderes danke geht an lars. Bester fahrlerer den man haben kann. Es ging schnell und war zudem noch sehr preiswert:)

Ich habe mir mal erlaubt ein bisschen werbung zu machen für euch bei facebook:) hoffe kann andere noch überzeugen von euch gelehrt zu werden.

Also danke nochmal an euch
Euer stefan


Mario W.

   

13.5.2013
um 23:58 Uhr

Wie ich hier gelesen hab, ist bereits alles gesagt worden. Ihr seid wirklich ein super Team. Ein riesiges Lob an (Rechts sitz) Rolf. Der wirklich immer einen Scherz auf Lager hat und somit eine lockere Atmosphäre erzeugt.

Vielen Dank dafür das du (Rolf) es mit mir ausgehalten hast. Und hoffe das du noch viele weitere Jahre Spaß an deinem Beruf hast.
Ich habe bereits Empfehlungen ausgesprochen und werde es auch gerne weiterhin tun.


Ben Heger

2.5.2013
um 15:24 Uhr

Super Fahrschule und mit Rolf immer wieder geil, freu mich auf den nächsten Führerschein. =D


Marcel W.

 

28.4.2013
um 14:17 Uhr

Hallo Fahrschule Wieland,

Mir hat es sehr viel Spaß bereitet bei euch meinen Motorradführerschein von A1 auf A2 zu erweitern! Die Fahrschulstunden vergingen wie im Flug und waren bei Lars immer sehr lustig!!
Ich habe nochmal viel dazu gelernt und konnte mein Motorradwissen ordentlich auffrischen!
Ihr seit eine wirklich sehr empfehlenswerte Fahrschule und ein großes DANKE an Lars!!!

LG Marcel W.


Silke

 

23.4.2013
um 20:48 Uhr

Danke für alles =)Es war eine sehr sehr schöne Zeit. Herr Schwabe ist ein geduldiger Lehrer gewesen =) Super Team!

Liebe Grüße, Silke.


Michael H.

 

15.4.2013
um 20:37 Uhr

Für Rolf

Ein guter Leher ist der Rolf,
so erzähl ich euch, wie er mir half den Führerschein zu machen.
Von der Front bis zum Heck sagt er ganz keck: "das Verhalten im Verkehr,gibt nur die Praxis her. Doch ohne Theorie, schaffst du´s nie." Wer dem Rolf gut zuhört, macht selten was verkehrt. Er bringt dir alles bei, ein kleiner Lacher, stets dabei. Danke ihm hab ich es schnell kapiert und es war gar nicht kompliziert. Schön konzentrieren, dann kann dir nichts passieren, lass dir alle Zeit der Welt, schnell schnell macht aus dir keinen Held. Was soll ich dazu noch sagen? Recht hat er, ich kann nicht klagen!!! Danke Rolf!!!

marco franz

 

3.3.2013
um 8:37 Uhr

hey bedanke mich noch mal für alles hat sehr viel spass gemacht


Kira Lauckner

 

28.2.2013
um 19:49 Uhr

Es war eine wundervolle Zeit mit euch :) Ich hatte immer sehr viel Spaß und erinnere mich gerne an meine Fahrschulzeit zurück!
Dafür danke ich euch!
Und natürlich auch ein riesiges Dankeschön an Rolf, dem wohl geduldigsten Fahrlehrer auf der Welt ;)


Kevin

 

18.2.2013
um 12:36 Uhr

Die Fahrstunden und der Theoretische Unterricht haben mir sehr viel Spaß gemacht, man konnte alles gut lernen und der Fahrlehrer Rolf hat das auch alles sehr verständlich rüber gebracht.
Ich würde jederzeit wieder zu euch kommen wenn ich einen erneuten Führerschein in angriff nehme.
ich bin zwar froh das ich jetzt meinen Führerschein habe, doch ist es auf anderer seite sehr traurig.

ich empfehle euch mit großer freude sehr gerne weiter.

mit bedanke mich bei Rolf für die schöne Zeit.

mit freundlichen Grüßen
Kevin


Debbi

 

17.2.2013
um 21:50 Uhr

super klasse Fahrschule...
Olli...danke für's motivieren bei den Prüfungen^^
und Rolf...danke für deine suuper Geduld...es hat sich gelohnt...wie man gesehen hat lach...
,,rechte Hand hoch" , ,,Stop!!!kein Beschilderung heißt was???" ,
,,erst Kupplung treten, dann Hand zum Rührstab^^" ,
,,rechts sitz rolf und rolf ist g..." :)
uvm :):):)
Auto hat endlich Ruhe und kann sich hoffentlich erholen...
wie gesagt es war eine super Zeit..und ich werde sie echt vermissen... (den ganzen sarkasmus^^)
Rölfchen bleib so wie de bist, wer dich ne versteht ist humorlos^^
VIELEN LIEBEN DANK... und BLEIBT so wie ihr seit


Stascha Kirchner

 

6.2.2013
um 19:03 Uhr

Hey liebe Fahrschule Wieland!
Ich habe heute meine Führerscheinprüfung bestanden und wollte mich nochmal ganz herzlich bei euch bedanken. Die Zeit bei euch hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Stascha :)


Cindy Hiller

 

30.1.2013
um 12:03 Uhr

Erst mals ein riesen hallo und dankeschön an die Fahrschule Wieland und all Ihre fahrlerer.

Ganzbesonders möchte ich mich bedanken bei Lars.
Du hast mit mir wirklich immer sehr viel geduld aufgebracht.Ich danke dir für die ganze zeit den du warst immer rücksichtsvoll,verständnisvoll,hast immer die ruhe weg gehabt mit mir.Ich könnte noch so viel mehr aufzählen aber dafür reichen die Zeilen nicht du bist der beste. Dich kann mann einfach nur weiter empfehlen. Somit möchte ich dir einen ganz ganz lieben Dank aussprechen.

So dan noch ein Paar worte zu Kati und Bernd Ihr zwei seit wirklich super, denn Theorieuntericht habt ihr wirklich sehr witzig gestaltet es hat echt sehr viel spass gemacht und somit auch ein herzlichst großes dankeschön an euch. Mit freundlichen grüßen cindy


David H.

   

20.1.2013
um 13:37 Uhr

Besser spät als nie :)

Rolf ist der beste Fahrlehrer den Ich kenne, er ist ruhig, gelassen, witzig, aufbauend, jedoch zielstrebig und konsequent.
Die Stunden mit ihm waren hervorragend, wir konnten oft zusammen lachen und das diente zu einer lockeren Atmosphäre...
Alles in allem eine super Fahrschule, mit einem ebenso ausgezeichneten Fahrlehrer, dessen Ruf ihm voraus eilt..
Danke für die tolle Zeit und dem Fuhrerschein ohne dich hätte es nicht so gut geklappt.!


Aleks

16.1.2013
um 11:52 Uhr

Wieland-Fahrschule ...
Endlich ist es soweit , ich hab mein Führeschein dank der Wieland-Fahrschule :) .
Der beste Fahrlehrer Rolf mit dem ich soviel gelacht und gelernt hab, natürlich :D

LG .. Aleks :)


Jenny

 

9.1.2013
um 22:17 Uhr

Die Fahrschule ist echt Hammer und Kathi die beste Fahrlehrerin der Welt, trotz ihres "rum Zicken" :D aber genau das brauchte ich wohl...ich vermisse schon jetzt die Fahrstunden die sehr lehrreich waren!!! Also 100 Punkte für die Fahrschule Wieland *Daumen hoch*


Judith

 

24.12.2012
um 12:39 Uhr

Ich wünsche allen Wieland- Mitarbeiter ein besinnliches Weihnachtsfest. Besonders mein Rolf, mit den ich jede Fahrstunde immer lachen konnte und ich ich sein dürfte :D :D :D ...

Viele Viele Geschenke und gute Laune... einen guten Rutsch ins neue Jahr ...

Liebe Grüße Judith


Erika

 

22.12.2012
um 19:23 Uhr

So jetzt bin ich mal dran!
Ich danke meinen Fahrlehrer(Rolf). Der Rest vom Team war natürlich auch super ;).
Mit dir hat man einen super Fahrlehrer an seiner Seite(kompetent und lustig).
Wie verabredet, fahre ich jetzt immer mit einem lächeln im Gesicht.
Es hat zwar ein bissl Zeit und Nerven gekostet{für beide :) }.Naja was lange währt wird sehr gut.
Hoffe für alle Fahrschüler, dass du das noch lange machst. Wäre ein Glück für "alle".
Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen! Da lernt man wirklich was!

Nochmal Vielen Dank und schönen Gruß an das ganze Team!


Patricia

 

18.12.2012
um 7:29 Uhr

Ein ganz ganz großes DANKESCHÖN an den für mich besten fahrlehrer ROLF !!! Ick danke dir das du so schön durchgehalten hast mit mir wir hatten schöne und sehr lustige fahrstunden gehabt aber auch Stunden wo man sehr ernsthaft mit dir reden konnte, und sein Herz ausschütten konnte Du bist einfach der beste!!! ick danke dir einfach für alles und hoffe das wir im Kontakt bleiben!!!


Lisa

 

17.12.2012
um 15:32 Uhr

Ich halte seit einigen Stunden meinen Zettel in der Hand und kann es einfach nicht glauben, dass ich es geschafft habe. Ich kann es echt nicht begreifen. Ich bin sehr glücklich, andererseits werde ich die Fahrschule vermissen... Ein lachendes und ein weinendes Gesicht.
Fahrschule Wieland ist einfach mal klasse. Ich hatte die Ehre zwei Fahrlehrer in der Praxis kennen zu lernen. Ich möchte Kathi danken, dass sie mich langsam an das Fahren ran geführt hat. Mein besonderer Dank gilt Rolf. Rolf, du bist einfach klasse. Bei dir habe ich jede Stunde sehr viel gelernt und man merkt, dass du mit Leidenschaft Fahrlehrer bist. Ich möchte mich auch für die anstrengenden Stunden entschuldigen, in denen ich mit dir diskutiert habe und dich ohne Punkt und Komma voll geplappert habe, aber es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. Ich weiß, ich war nicht immer einfach, aber danke für deine Geduld, deine Ausdauer und voralldingen für deine starken Nerven lach. Ich danke dir auch, dass du so an mich geglaubt und mir Mut gemacht hast. Ich war heute wirklich sehr nervös..
So an euch da draußen.. Falls ihr vorhabt euren Führerschein zu machen, dann kann ich euch nur diese Fahrschule empfehlen. Tolles Verhältnis untereinander und immer sehr lustig. Hier lernt ihr wirklich viel! :D
Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr ;D

P.S.: Sorry für meinen halben Roman lach ;)


Anne Schön

 

7.12.2012
um 23:58 Uhr

So jetzt möchte ich auch mal etwas rein schreiben....
Ich hab heute mein Führerschein bestanden was besseres gibt es einfach nich und ohne ROLF hätte ich das nich geschafft ich kann einfach nur tausend Dank sagen für die gedult und ausdauer die er hatte aber auch gleichzeitig für die tollen fahrstunden mich bedanken...:)
er is enfach klasse:)
Danke für die tolle zeit aber nun is sie leider vorbei :( aber man sieht sich immer 2 mal im leben DANKE ROLF...


christopher pruß

 

17.11.2012
um 20:41 Uhr

Fahrschule beim besten Fahrlehrer (Lars) gemacht.. obwohl es auch mein einziger war :D Aber nee, ging schon gut klar. Einfach top. Kann man nicht meckern. Lohnt sich...! ;D


Janika

 

8.11.2012
um 22:37 Uhr

Wie geil ist das denn.. hab heut meine praktische Prüfung bestanden.. Ich bin so happy.. =)
Ich möchte mich ganz besonders bei Lars bedanken für die tollen Fahrstunden und das wir alles so gut hinbekommen haben. So hab ich mir meinen Fahrlehrer immer vorgestellt.. =) =)
Einfach danke für die kurze, aber schöne Zeit..!!

LG von Janika aus Gransee
Ich komme wieder.. =)


Janika

 

5.11.2012
um 18:42 Uhr

Ich hab meinen Führerschein jetzt zwar schon fast 2 Monate, aber einen Eintrag hätte ich schon früher machen sollen :D
Vielen, vielen, vielen Dank Lars für die lehrreichen und lustigen Fahrstunden mit dir. Ich hätte keinen besseren Fahrlehrer bekommen können, es hat mir großen Spaß gemacht :D Beide Prüfungen habe ich beim ersten Mal bestanden und doch musste ich die Fahrschule mit einem lachendem und einem weinenenden Auge verlassen. Das lachende, weil ich meinen Führerschein hatte und das weinende da nun die lustigen Fahrstunden vorbei sind :(

Diese Fahrschule ist einfach SEHR GUT !!!

Danke, danke,danke :)


mike H.

 

2.11.2012
um 15:34 Uhr

Diese Fahrschule ist einfach nur der H.A.M.M.E.R. =).!
Mein Fahrlehrer Rolf, ist ein sehr netter, ruhiger dennoch konsequenter Lehrer.
Mit ihm hat das fahren immer spaß gemacht und man hat jede stunde viel gelernt.
Schon allein der Aufbau jeder Fahrstunde kommt sehr positiv rüber, es wird einem alles beantwortet und fals man doch mal nach der stunde noch eine Frage hat ist er auch immer zu erreichen.
Diesbezüglich gibt es nichts wo man irrgenwie punkte abziehn könnte.
In den fahrstunden ist es auch nie angespannt, weil er sehr locker und freundlich rüber kommt. Er veralbert einen jedoch kann man das andersrum auch machen. ;)
Alles im allen kann ich nur positives über die Fahrschule und ihre/n Fahrlehrer sagen, ich würde jeder Zeit wieder mein Führerschein dort machen Danke für alles Rolf ;)


Tobias

23.9.2012
um 13:56 Uhr

Danke Rolf
Durch dich habe ich meinen 2 Führerschein bestanden und kann jetzt die straßen unser machen.
Fahrschule Wieland einfach supper.
Bei euch macht es einfach spaß.

Mit Freundlich Grüßen
Tobii


Dorothee

 

18.9.2012
um 18:06 Uhr

Habe gestern meinen Motorradführerschein bestanden und bin total glücklich. Ein riesiges Dankeschön an Rolf. Er nahm mir die Angst und konnte mich immer neu motivieren. Toller Fahrlehrer!!! Macht weiter so.


Mick

 

14.9.2012
um 11:50 Uhr

Sooooo.. jetzt hab ich ihn endlich!
So toll und das liegt an dieser echt geilen Fahrschule! Ich wollt mich nochmal bei allen Lehrern in der Theorie bedanken und besonders bei Rolf - meinem Fahrlehrer! Den kann ich euch allen echt ans Herz legen ;)
Vielen Dank für die tolle Zeit!
Ich wünsche euch allen viel Erfolg und eine sichere Fahrt!

Gruß Mick


Heiko

 

7.9.2012
um 14:59 Uhr

Hallo Fahrschule Wieland!
Endlich hab ich den Führerschein :D

Danke nochmal an Lars für deine Ausdauer und Geduld mit mir ^^

Schöne Grüße, Heiko.


Christoph

   

7.9.2012
um 13:24 Uhr

Nochmal herzlichen Dank an Rolf! Die Ausbildung bei dir hat extrem viel Spaß gemacht und es hat gleich alles beim erste Versuch geklappt.

Wir sehen uns auf der Straße ;)

Grüße
Christoph


Melanie

 

3.9.2012
um 16:23 Uhr

Ich hab endlich mein Führerschein trotz der Angst die ich vorher hatte, doch die Angst hat mir mein Fahrlehrer Rolf genommen nochmals einen riesen dank an Rolf bist ein super Fahrlehrer ,und auch die ganze Fahrschule finde ich super.Bleibt so und ich werde jeden der Fahren lernen will an euch weiter empfehlen.LG Melanie die die immer so hecktisch beim Fahren war:)


Cindy

1.9.2012
um 22:08 Uhr

"War dieser Tag nicht dein Freund,
dann war er wenigstens dein Lehrer."

Mein Lehrer war so brilliant, dass mein Tag zum Freund wurde ... und das 2x. Einmal Motorrad und jetzt Anhänger.

LARS, auf diesem Wege nochmal herzlichen Dank, ich hätte mir kaum einen entspannteren und vor allem besseren Lehrer wünschen können. Hat mir kurz Tränen in die Augen geschossen als ich das erste mal feststellen durfte das ich doch Rückwärts in diese schh... Straße komme mit dem Anhänger !!!

Ich wünsche Euch noch viel Erfolg und LEUTE, DIE FAHRSCHULE IST BRILLIANT!


Edgar Nagel

 

30.8.2012
um 19:11 Uhr

Habe gestern meine B17 Prüfung erfolgreich gemeistert.
Wollte mich an der Stelle nochmals bei Rolf bedanken, der mich super vorbereitet hat und bei dem das Fahren echt Spaß gemacht hat.
Habe echt Glück dich als Fahrlehere gehabt zu haben bzw dich weiterhin für den BE zu haben ;) Danke nochmal


nadja

16.8.2012
um 23:13 Uhr

daaaaaaanke <3 <3 <3


tony

10.8.2012
um 16:53 Uhr

habe heute erfolgreich den Führerschein bestanden Klasse B
Ich bedanke mich nochmals bei Peter mit dem ich anfangs die Ehre hatte und danach bei Rolf
das fahren war super angenehm und soweit wurden die Inhalte sehr gut vermittelt
Ein großes Dankeschön
Empfehle euch gern weiter=)


Simone Vettin

5.8.2012
um 21:04 Uhr

Ich habe heute erfolgreich die Prüfung für den Sportbootführerschein Binnen absolviert. Ein Dankeschön an Oliver Reich, der ein sehr angenehmer Fahrlehrer war! Es war für mich sehr hilfreich, daß kurzfristige Termine möglich sind und keine zeitraubenden Wochenendveranstaltungen stattfinden müssen. Ich empfehle Euch gern weiter!


Christopher , Fetgenheuer

 

2.8.2012
um 22:54 Uhr

So, ich habs geschafft ergo bin ich drin oder durch oO". Zur Fahrschule hmmm alles was ihr nicht lernt , hilft euch auch nich weiter , also passt auf was man euch sagt.Rolf seines Zeichens ( Fahrlehrer )hat nen richtig guten Job gemacht ist vom Lehrer zu nem guten bekannten geworden denn wo ( in meinem Fall)fahrerisches könnennicht mehr half gab er die notwendige Unterstützung DANKE DIR ROLF.Abschluss heute gemacht geschafft demnächst ma n Bierchen zusammen Digga . See You ....later MfG Chris


Isabell

 

30.7.2012
um 11:08 Uhr

Ein Dankeschön an die gesamte Fahrschule Wieland.
Ich habe jetzt seit fast 2 Monaten mein Führerschein und bin super froh darüber, dass ich es geschafft habe. Besonders möchte ich mich bei meinem Fahrschullehrer Rolf bedanken. Ich habe viel gelernt und dabei war es auch immer lustig. Trotz meiner Prüfungsangst hast du mich mit viel Ruhe und Geduld durch die Prüfung gebracht. Ich hätte mir kein besseren Fahrschullehrer aussuchen können.
Lg Isi


Judith Grützemann

27.7.2012
um 13:43 Uhr

Also jetzt muss ich mal hier mein Kommentar abgeben, Anfang April habe ich angefangen mit der Fahrschule und war sofort begeistert von allen Mitarbeitern. Theoriestunden waren nie langweilig sondern einfallsreich gestaltet mit Gute Laune und Spaß. Jetzt 3Monate später habe ich erfolgreich meinen Führerschein beim ersten mal bestanden. Ich finde euch Klasse. Werde euch auf allen Weiterempfehlen :D Danke euch für die zwar kurze aber wundervolle Zeit.


David Gieseke (aus Velten)

 

27.7.2012
um 12:39 Uhr

Ohja was soll ich sagen?
Top Top Top...beste Fahrschule überhaupt! :)

Ich bin echt froh das Rolf so viel Gedult mit mir hatte, auch wenn's manchmal stressig war

Doch die Theorie -und Praxisstunden mit Rolf waren immer super lustig, leider nur viel, viel zu kurz xD

Ich werde auf jeden Fall mal mit meiner ersten Schüssel vorbei schauen kommen und auf die beste Zeit meines Lebens zurück blicken.

P.S.: Rolf bleib bloß so und halt die Ohren steif =)



Wenke

 

20.7.2012
um 6:45 Uhr

Eine wirklich sehr empfehlenswerte Fahrschule!!!

Diese Aussage stützt sich auf meinen gemachten Autoführerschein 2005 mit Bernt (ein klasse Fahrlehrer)und meinen kürzlich erworbenen Bootsführerschein mit Oliver (einer der besten)

Bei beiden Vorhaben konnte ich eine sehr gute flexibilität der Fahrschule festellen.
Hier stellt sich die Fahrschule auf den Fahrschüler ein und das zu einem fairen Preis!!! Nach diversen Erfahrungen von Bekannten, ist dies kein Normalfall.

Jeder Zeit wieder !!!!!!

Grüße Sven W.


Nik

 

5.7.2012
um 9:15 Uhr

Hey top Fahrschule in nur einer Woche meinen Motorrad Führerschein gemacht !


yvonne aus germendorf

 

5.7.2012
um 8:26 Uhr

Hi ihr Lieben,
Vielen Dank an Hr Schwabe(mein Fahrschullehrer),du hast wirklich viel geduld mit mir gehabt und immer die ruhe behalten,habe viel von dir gelernt und denke oft an unsere fahrstunden zurück.Du bist ein super Lehrer!Die Theoriestunden mit euch waren auch nie langweilig,ihr seit ein super Team,ihr seid eine super Fahrschule,vielen dank an euch allen!
Werde euch auf jedenfall weiter empfehlen!!!
Ein besonderen Gruß und Dank nochmal an Hr.Schwabe
hab meine Theorie-& Praxisprüfung gleich beim ersten mal bestanden am 31.05.12
liebe grüße aus Germendorf
yvonne


Nicky Zeuke

 

2.7.2012
um 21:20 Uhr

Ich will mich noch mal bei euch bedanken. Ich habe bei euch wirklich was gelernt und es hat immer spaß gemacht. Die Theorie Stunden und auch die Praxis war supper mit euch, man konnte immer mit euch lachen und ich hatte keinen Moment wo ich sagen konnte "oh man das kotzt mich alles an". Ich danke dir Rolf für deine schönen Fahrstunden und das du immer Zeit hattest auch wenn das mit meiner Arbeit manchmal kompliziert war ;) .
Danke dir oli führ die ganze Theorie am Computer (Formulare,Geld,Theorietest,usw...)
Ich danke euch für die schöne zeit.
Ich wünsche euch weiterhin Alles Alles Gute.

MFG
Nicky Zeuke


mark gehrke

 

28.6.2012
um 14:47 Uhr

Hi,

Ich habe jetzt zum 2.ten mal meinen Führerschein bei Wieland in Hennigsdorf gemacht und würde jederzeit wieder dort meinen anfangen. Die Menschen dort sind sehr kompetent, freundlich und was sehr wichtig ist Sie haben Spaß dabei. Jede fahrstunde und jeder Theorieunterricht ist jedesmal ein Erlebnis.

An diesen Punkt möchte ich mich bei Rolf bedanken, dafür das er mir beigebracht hat wie man Vernunft beim Motorrad fahren walten lässt und trotzdem Spaß haben kann.
Jede unserer gemeinsamen Fahrten haben ich sehnlichst entgegengefiebert und immer viel Spaß gehabt. Dafür möchte ich mich bei dir bedanken. Schnucki :P


Thomas

 

15.6.2012
um 21:08 Uhr

Ich lasse nun auch meinen Gruß da.
Habe alles bestanden und zwar beim ersten mal, dazu dickes Danke an Euch und natürlich ganz besonders an Lars, für seine Engelsgeduld. Ich kann nur sagen ihr seid echt eine Top Fahrschule bleibt weiter so am Ball. Sollte mich in der Zukunft wer nach einer Fahrschule Fragen ganz klar wen ich empfehlen werde.


philipp caterba

 

8.6.2012
um 12:41 Uhr

lernen und fahren hat bei euch echt spaß gemacht macht weiter so


waldi

 

3.6.2012
um 20:58 Uhr

Habe mich gefühlt wie zu Hause,Ausbildung super,weiter so!


Basti

3.6.2012
um 15:30 Uhr

Ein dickes Dankeschön an Olli und die Fahrschule Wieland für die super angenehme Ausbildung – Sportbootführerschein Binnen.

Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt und es wurden keinerlei Fragen offen gelassen.

Also… weiter so, Daumen hoch… meine Empfehlung habt Ihr sicher!!!

Viele Grüße sendet euch der Basti, seit heut stolzer Besitzer des Sportbootführerschein – Binnen!!!


Detlef Clabunde

 

3.6.2012
um 14:27 Uhr

Seriöse Kompetente und solide Ausbildung!!!!
Bootsführerschein leicht gemacht mit sehr viel Spaß und Witz ...... Danke an Olli und der Fahrschule Wieland......


Marcel

25.5.2012
um 17:26 Uhr

Vielen Dank für die gute Betreuung
und besonders an Herr Schwabe
Eine großartige Fahrschule kann euch nur empfehlen


Ulrike

17.5.2012
um 21:44 Uhr

A-Schein bestanden, grossen Dank an Lars, der mir immer zu Seite stand. Auch Dank der flexiblen Termine war es ein Kinderspiel und hat immer Spaß gemacht. Die Motorradsaison kann nun mit mir starten!


Dennis

 

4.5.2012
um 17:26 Uhr

Danke für die schöne Zeit und gute Beratung :) Ich hatte viel Spaß und fühlte mich immer sehr gut betreut. Ich kann euch nur empfehlen :)


Jessi

1.5.2012
um 21:07 Uhr

zum zweiten Mal bestanden und das alles nur dank Rolf. :)
Eine Super Fahrschule und ein Super Fahrlehrer. Ich hatte immer Spaß egal ob beim Motorrad Führerschein oder beim Auto. Bei Rolf hat man nach jeder Fahrstunde gute Laune egal wie viele Fehler man macht, Rolf hat immer ein Witz auf Lager.
Mein nächsten Führerschein werd ich auf jeden Fall wieder bei Rolf machen, also Rolf so schnell wirst du mich nicht los
Ich danke dir nochmal dafür das du Schon das 2te Mal soviel Geduld mit mir hattest.
Liebe Grüße Jessi :)


René

 

29.4.2012
um 21:03 Uhr

Hipp, hipp, hurra! ... geschafft, aus dem Mittelfeld des Lebens noch die Kurve gekriegt.
Vielen Dank an Rolf, der mich bei meinem verspäteten Aufstieg aufs Motorrad ganz doll unterstützt hat. 
Mit der ersten großen Fahrt, über's Land bei bestem Wetter, blieben die letzten Zweifel an dieser Entscheidung auf der Straße liegen.
Rolf, ... hast mich immer wieder in geduldiger Ruhe und mit aufmunternden Worten auf die richtige Spur gebracht. Bist ein Super Fahrlehrer!
Während des Theorieunterrichtes wurde in einer angenehmen Atmosphäre,
zur Lockerung immer ein Spaß parat, das nötige Wissen vermittelt. Ich fühlte mich nie falsch platziert, unter all den jungen Fahrschülern.
Auf so manche "Autofahrersünde" aufmerksam gemacht wurden festgefahrene Angewohnheiten beseitigt, und das hat meine Aufmerksamkeit im Straßenverkehr wieder erhöht.
Mit dieser Vorbereitung und der Fahrschulcard, war die Prüfung keine Hürde.
Nur Mut Leute, so' ne extra Unterrichtsstunde tut uns "Grauen" alle mal gut!
Cooles Team, Tolle Fahrschule! 

Alles in allem war das ein schöner Start in den Frühling.
Auf die große Bikerwelt fühle ich mich nun gut vorbereitet.

Gruß René


Matteo Welz

 

27.4.2012
um 12:08 Uhr

Bestanden !!! Danke an die Fahrschule Wieland und ins besondere an Lars der mich bis zur Prüfung tatkräftig unterstützt hat und mir so meinen Führerschein ermöglicht hat : D Dankeschön Matteo


Dennis

 

25.4.2012
um 18:38 Uhr

War echt super und hat spaß gemacht. Doppelkombi mit B und A1.
Nur zu empfehlen.
Weiter so ;)


Sebastian von Wenserski

 

19.4.2012
um 17:59 Uhr

super fahrschule, super fahrlehrer, wie eine familie... jetz hat es über ein jahr gedauert mit diesem eintrag...

aber ich habs getan, also ROLF jetz bist du dran;)


Ramon Seeger

 

13.4.2012
um 12:28 Uhr

Liebes Wieland-Team,
Ich bin Endlich fertig mit dem Führerschein. Ich danke dem Gesamten Team und besonders Rolf dafür, das er mich ausdauernd gelehrt hat und gedultig war. Denn Ich war ein wenig im Schlepptau ^^
Ich bin glücklich mit meinem führerschein und die zeit mit Rolf, der als Fahrlehrer
5x sehr gut ist,
war einfach super!!!
bleib so ;)
MfG Ramon ^^


Yvonne Lohse

 

3.4.2012
um 16:18 Uhr

Es war ein langer und schwieriger Weg...aber es hat sich gelohnt...

Ich habe am 30.03.2012 meinen Führerschein erhalten,
und bin überglücklich...

Danke an das gesamte Team der Fahrschule Wieland, insbesondere Kathi :)

Lieben Gruß Yvonne


Janina P.

24.3.2012
um 18:13 Uhr

Ahhhhh endlich hab ich auch meinen Führerschein! :)
Danke für deine Geduld Kathi! :P


Ronny

 

20.3.2012
um 16:50 Uhr

Danke Danke Danke
Ich bin einfach nur super glücklich den Führerschein in meinen Händen halten zu können. Trotz anfänglichen Schwierigkeiten: ich sage nur "Qashqai nimmt LKW auseinander" hatte alles ein Happy End. Es war eine tolle Fahrschulzeit und was mir am meisten gefallen hat, ist das alle in der Fahrschule super nett sind. Mein größter Dank geht an Rolf. Du hattest immer einen lustigen und aufmunternden Spruch auf Lager. Ich bin also immer fröhlich aus dem Auto ausgestiegen. Achso tut mir nochmal Leid, auch wenn ich nicht viel dafür konnte, dass der Nissan zwischendurch mal repariert werden musste.
Also "freie Fahrt"! Gruß Ronny


Orell

17.3.2012
um 20:14 Uhr

vielen danke für die tolle ausbildung besonders an Rolf.
Es hat mir sehr viel spass gemacht und ich denke, dass ich gut auf den Strassenverkehr vorbereitet bin. Weiter so :D


maria

 

2.3.2012
um 21:11 Uhr

super fahrschule ! vorallm mit kathi :D


Dennis aus Hdf

 

2.3.2012
um 13:25 Uhr

Aloha, hab heute meine prüfung bestanden. Ein dickes Lob ans Wieland-Team, vor allem an Peter und Lars, die mich durch die Fahrstunden, und schließlich durch die praktische Prüfung gebracht haben.

Liebe Grüße aus Hennigsdorf, Dennis


Roberto

 

1.3.2012
um 18:42 Uhr

Ich bedanke mich recht herzlich bei Rolf der die ganzen Stunden über die Geduld bewahrt hat. Es hat mir sehr viel Spaß bereitet.
DANKE SCHÖN
Ein weiteren Danke möchte ich Peter widmen, der mich sicher durch die Prüfung begleitet hat.
P.S. Vielen Danke an Olli für den Papierkram.
Macht weiter so! :)


Maximilian Hackbarth

 

27.2.2012
um 18:14 Uhr

ich hab heute mein Führerschein bestanden :D
Ich wollte mich ganz doll bei Herr Schwabe bedanken, der mich nicht nur durch meine Prüfung sondern auch durch all die Fahrstunden sicher und unterhaltsam gebracht hat :>
Die Fahrstunden mit Ihnen haben unwahrscheinlich Spaß gemacht und haben mich bestens auf den Straßenverkehr vorbereitet! Außerdem waren sie immer Verständnisvoll, auch wenn ich manchmal einige sehr doofe Fehler gemacht habe^^ Sie sind ein toller Fahllehrer und einfach immer so cool :D

Außerdem möchte ich auch Lars für unsere gemeinsamen Theoriestunden danken, und an Olli für den Papierkram :D

Ich werde euch natürlich weiterempfehlen!!! Macht weiter soo Jungs!!


Chris

 

25.2.2012
um 16:21 Uhr

Also ich habe meine Erweiterung für Anhänger bei Rolf gemacht und hatte einen riesen Spaß. Und dank ihm ohne Fehler bestanden, was will man mehr. Wir sehen uns nächstes Jahr zum Motorradschein... Bis dahin, beste Grüße, vor allem an dich Rolf, vielen Dank und weiter so! Ich wünsche euch viele nette Fahrschüler


Saskia

 

20.2.2012
um 16:34 Uhr

Hey ho!
Es ist nun schon fast eine Woche her, dass ich meinen Führerschein gewonnen habe! ... Bestanden, meine ich. Meine Familie waren erstaunt, dass ich doch tatsächlich gut Auto fahren kann, an roten Ampeln anhalte und Fahrradfahrer mit Wohlwollen am Leben lasse.
Nur heute früh hab ich die Frontscheibenheizung nicht gefunden! Wenigstens aber die Heckscheibenheizung, das hat mir Rolf ja bei gebracht. Dem möchte ich besonders danken, dass er die Ruhe mit mir bewahrt hat, auch wenn ich öfter mal Nerven gelassen habe, oder fieß zu ihm war. :>
Ich hätte mir keinen besseren Fahrlehrer aussuchen können, auch wenn meine - wie er es liebevoll nannte - kleinen Mordversuche im Straßenverkehr sicherlich tiefe Narben in seiner Seele hinter lassen haben :D. Vielleicht auch noch eine kleine Info nebenbei für ihn: Mein Hund gibt tatsächlich nicht so tolle Anweisungen wie du :( Ich bin sehr enttäuscht von meinem Vierbeiner!
Ich wünsche euch weiterhin alles gute und viele lustige Schüler, sowie schönes Wetter, tolle Preise an der Tankstelle und rollende Räder.

Mit besten Grüßen, Saskia


Sarah

17.2.2012
um 16:29 Uhr

Nun hab ich meinen Führerschein seit ganzen drei Tagen und ihr glaubt garnicht, wie erleichtert ich jetzt bin. Ich möchte mich für alles bedanken, vor allem bei Rolf, der mich sicher durch die Prüfung gebracht hat und bei Olli, der den ganzen Papierkram für mich erledigt hat. Also nochmals danke und viele, liebe Grüße. :) Sarah


Fabian

 

17.2.2012
um 13:55 Uhr

Führerscheinprüfung bestanden :D
Danke Kathi :)

Mfg Fabian


Paul R.

26.1.2012
um 8:41 Uhr

[url=http://www.animaatjes.de/smileys/][img]http://www.animaatjes.de/smileys/smileys-und-emoticons/mehrere-smilies/smileys-mehrere-smilies-488400.gif[/img][/url]

Endlich nicht mehr Spielen sondern selbst Fahren.


Sarah König

11.1.2012
um 19:57 Uhr

ich hatte heute meine Fahrprüfung
und hab sie BESTANDEN ..

ein großes Danke an Kahti
das sie nicht aufgegeben hat und es so lange mit mir ausgehalten hat und natürlich an das ganze wieland team für die tolle betreuung !!

ich kann jedem nur empfehlen der sein Führerschein machen will ihn bei wieland zu machen


Angelique

 

11.1.2012
um 12:12 Uhr

Ich hatte gerade meine Fahrprüfung bin immernoch ganz euphorisch, aber ich muss noch etwas loswerden!
Rolf war mein Fahrlehrer und ich muss sagen, für gibt es keinen besseren, bei den Fahrstunden ist die Stimmung lustig und locker wobei aber auch, der nötige Ernst nicht fehlt, alles in allem super!!!!
Und last but not least wollen wir nicht den lieben Oli vergessen, der immer für Späßchen zu haben ist.Ich danke Euch und dem ganzen Wielandteam, das ich mich jetzt Inhaberin eines Führerscheins nennen darf!

 


 

Justine

 

4.1.2012
um 19:07 Uhr

In 2 Tagen ist es schon soweit. Am 07.01.2012 sind mein "Führerschein" und ich schon einen ganzen Monat lang liiert. Seit ich die praktische Fahrtauglichkeitsprüfung bestanden habe, und das durch die lobenswerten Künste als Fahrlehrer von Rolf, sind mein Führerschein und ich unzertrennlich.
Dieser Dank gilt also allen voran dem guten Herrn Rolf Roehl, Oli aber natürlich auch gesamten Fahrschulteam der Fahrschule Wieland.

Ganz liebe Grüße,
Justine ( :

 


 

Mandy Kulke

   

4.1.2012
um 16:31 Uhr

In der Fahrschule wurde ich super nett aufgenommen. keine Frage war zuviel, ich bekamjedesmal freundliche Antworten.

Ich finde es schön das sie dich nicht aufgeben, dich wieder mit allen Mitteln aufheitern, wenn du mal was verhauen hast.

Bei ihnen kann man auch sehr schnell lernen und das macht großen Spaß. Ein Plausch in jeder Stunde ist nie ausgeschlossen.

Und ich danke Rolf vom ganzen Herzen, dass er mich solange ertragen hat! ;)

Grüße von Mandy! =)

 


 

Diana

 

14.12.2011
um 21:46 Uhr

liebe Grüße an das ganze Team (=

ich hab es definitiv nicht bereut mich für eure Fahrschule entschieden zu haben .. war 'ne schöne Zeit !

 


 

Maximilian Conrad

 

14.12.2011
um 14:12 Uhr

ich danke vielmals dafür dass ihr (HAUPTSÄCHLICH NATÜRLICH ROLF :D)
mich zum Führerschein gebracht habt
Die fahrstunden sowie die theorie waren immer hammer
ist echt cool mit euch gewesen
am meisten danke ich rolf für die coole zeit und dafür dass er mich zum führerschein gebracht hat
lg maximilian :D

 


 

willi

14.12.2011
um 10:15 Uhr

der unterricht hatt sehr viel spaß gemacht mit meinen lieblingsfahrer ROLF ohne ihn hätte ich es nie geschafft . er hatt immer AN MICH GEGLAUBT und mich bis zu prüfung beigestanden viel DANK AN DIR ROLF

 


 

Yannik Manthey

 

8.12.2011
um 19:14 Uhr

Ich wurde wirklich gut Unterrichtet bei der Fahrschule Wieland :) ! Beide Prüfungen wurden beim ersten mal bestanden was natürlich von größtem Vorteil ist :D Vielen Dank an Rolf , ohne das tolle Training hätte ich das sicher nicht so eiskalt und glatt über die Bühne gebracht !!!


melanie

 

7.12.2011
um 21:32 Uhr

DANKE an die Fahrschule Wieland
und die gute nette Ausbildung ( vom Chef persönlich


Vanessa

 

2.12.2011
um 13:37 Uhr

Echt eine super Fahrschule!
Alle sind super nett gewesen, aber vorallem muss ich mich bei Rolf bedanken, dass er so viel gedult mit mir hatte und das es immer so lustig bei den Fahrstunden war.
Ich werde diese ausgelassenen Stunden schon vermissen...
Aberwiekönnte ich auch nicht bei so einem tollen Fahrlehrer.
Also ich kann ihn nur als Fahrlehrer empfehlen


Christian

 

29.11.2011
um 23:29 Uhr

Sehr sehr gute Fahrschule, gute Lehrer die ein gut und schnell das Fahren beibringen und dazu auch noch sehr nett sind ^^
Aber das erwartet man ja auch als lieber und netter schüler xD

Mfg Chris ;)


Simone Neuendorf

 

28.11.2011
um 9:12 Uhr

Liebes Fahrschule wieland Team! Vielen lieben dank für die schönen std mit euch.
Mein besonderer Dank gilt dem Rolf:) hat er hat mich da hingebracht wo ich jetzt bin. Er ist ein echt lieber,großartiger und herzensguter Fahrlehrer.
Danke für den Mut und deine lieben Worte. Ich würde immer wieder zu euch kommen mein Führerschein machen. Glg sendet euch Mone


Matthias Albani

 

15.11.2011
um 13:02 Uhr

Also ich kann nur gutes über die Fahrschule sagen,tolle Lehrer und schöne Fahrzeuge.
Ich kann nur sagen
Weiter So!!!!!!!


Nils

9.11.2011
um 18:49 Uhr

Soo da ich jetzt endlich mal zeit hab und dran gedacht hab schreib ich hier auch mal was rein liebe später als nie ;D
Also an dieser stelle ein großes danke schön an Rolf (bester Fahrlehrer der Welt :)) der mir Motorrad fahren bei gebracht hat und das so gut das ich natürlich auch beim erstmal bestanden hab :D
Und auch ein großes danke schon an Bernd bei dem ich lustigen Theorie Unterricht hatte bei dem man aber auch alles gelernt hat also macht bei Wieland den Führerschein ihr werdet es nicht bereuen!!! ;D


Engel Christian

 

9.11.2011
um 14:34 Uhr

Wollte schnell mal alle Grüßen und danke Rolf für die fahrstunden war wirklich lehrreich und lustig also mach weiter so


Cindy

 

9.11.2011
um 5:26 Uhr

Hey Leute.... Ich möchte
Mich bei euch für die tolle Zeit bedanken, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Und ein ganz grosses Dankeschön an meinen Fahrlehrer Rolf der mir soviel beigebracht hat und mich immer mit seiner guten Laune angesteckt. Also wenn ihr einen lustigen und
Motivierenden fahrlehrer haben wollt nehmt Rolf !!!

Lg von cindy p.s. Ich komm euch auch mal besuchen


sarah kohrt

 

7.11.2011
um 11:26 Uhr

Vielen lieben dank an Sie alle. So eine tolle Fahrschule
Ganz besonderer Dank gilt jedoch meinem Fahrlehrer Herrn Schwaabe.
Ich wünsche Ihnen allen alles Gute.
Liebe Grüße sarah


Tobi

2.11.2011
um 15:56 Uhr

Es hat mir sehr viel Sparß gemacht bei euch.
Rolf ist ein supper Fahrlehrer es hat immer Sparß gemach und es war immer lustig.
Danke an alle aus der Fahrschule.
Grüße euer Tobi